Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Venom: Let There be Carnage (Venom 2) (2021)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wie ist Serkis so als Regisseur? Hab seine beiden Regiearbeiten nciht gesehen.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
      Wie ist Serkis so als Regisseur? Hab seine beiden Regiearbeiten nciht gesehen.
      Mir hat "Mogli" von Ihm verdammt gut gefallen und ist in meinen Augen sogar besser als die Disney Variante :zwinker:
      Leider gibt's den aber nur auf Netflix zu betrachten :zwinker:

      Kommentar


      • #18
        Wird bestimmt super. Freu mich jedenfalls sehr auf Teil 2 und Carnage

        Serkis macht das schon!

        Kommentar


        • #19
          MIchelle Williams bestätigt ihre Rückkehr:

          https://www.comingsoon.net/movies/ne...r-venom-sequel

          Kommentar


          • #20
            In Venom hatte She-Venom zwar nur einen Gastauftritt, doch das soll sich in der Fortsetzung zum Spider-Man Spin-off ändern. Wer sie im Nachfolger porträtiert? Natürlich wieder Arthouse-Star Michelle Williams: „Ich bin so was von dabei“, bestätigte Williams ihre Teilnahme jetzt gegenüber Yahoo. „Ich bin ein großer Fan von Andy Serkis. Mit dem, was er alles erreicht hat, hat er mich total inspiriert. Er wurde mit einem bemerkenswerten Talent gesegnet, von dem ich noch etwas lernen kann. Ich freue mich sehr darauf, ihn auf dem Set um mich herum zu haben“, so Williams weiter.

            Als Star des Films hat Tom Hardy diesmal auch in kreativer Hinsicht Mitspracherecht, was ein von vielen Fans gewünschtes R-Rating begünstigen könnte. Für dieses hatte sich Hardy schon beim ersten Film eingesetzt, doch das Studio entschied anders. „Wir befinden uns noch ganz am Anfang“, bestätigt Serkis gegenüber Slashfilm. „Aber ich habe eine genaue Vorstellung von der Reise, sowohl in visueller als auch geschichtlicher Hinsicht. Tom ist sehr eingebunden und hilft Kelly Marcel beim Schreiben der Story. Sie wird also ihre Handschrift tragen.“ Im Vorfeld des Kinostarts hatte sich der Schauspieler enttäuscht gezeigt, dass viele seine liebsten Szenen geschnitten worden waren.
            Quelle: https://www.blairwitch.de/news/venom...illiams-67985/
            Bild könnte enthalten: Text

            Kommentar


            • #21
              ein wenig off Topic, da in die weitere Franchise-Zukunft blickend:

              Dass Venom einmal erfolgreicher sein würde als Spider-Man, hätte sich Sony Pictures vermutlich nicht träumen lassen. Deshalb wird intern längst nach Mitteln und Wegen gesucht, wie man Spider-Man und seinen ewigen Comic-Erzfeind in einem gemeinsamen Film kollidieren lassen könnte. Wie Regisseur Ruben Fleischer (Venom) mitteilt, suche das Studio derzeit nach einer Lösung, denn das Crossover sei der nächste logische Schritt. „Es wird zwangsläufig darauf hinauslaufen“, bestätigt Fleischer, der ab 07. November mit Zombieland 2: Doppelt hält besser in deutschen Kinos Halt macht, im Hinblick auf den Showdown zwischen beiden Charakteren. „In den Comics geht Venom aus Spider-Man hervor. Durch den Disput zwischen Marvel und Sony waren uns aber die Hände gebunden und so mussten wir uns etwas anderes einfallen lassen. Nun aber [der Streit zwischen beiden Parteien wurde kürzlich beigelegt] deuten wieder alle Zeichen darauf hin und es wird spannend zu beobachten sein, wenn sich beide schließlich auf der Leinwand begegnen.“

              Diese Äußerungen trifft Ruben Fleischer inzwischen allerdings als Außenstehender. Wegen kreativer Differenzen setzt Sony den zweiten Teil mit seinem Filmemacher-Kollegen Andy Serkis um, der durch seine Motion Capture-Arbeit an Der Herr der Ringe (Gollum) Weltruhm erlangte.
              Quelle: https://www.blairwitch.de/news/venom...er-nach-78097/
              Bild könnte enthalten: Text

              Kommentar


              • #22
                Naomie Harris als weiterer Bösewicht an Bord:

                https://www.comicbookmovie.com/venom...shriek-a171189

                Kommentar


                • #23
                  Damit Venom 2 wie geplant 2020 ins Kino kommt, soll sich der Alien-Symbiont gegen Jahresende neue Opfer einverleiben dürfen. Anstelle von Ruben Fleischer wird dieses Mal aber Andy Serkis das Ruder übernehmen und Regie führen. Vor der Kamera ändert sich dagegen nichts, da sich sowohl Tom Hardy als auch Michelle Williams und Woody Harrelson (Zombieland 2: Doppelt hält besser) aus dem Vorgängerfilm für eine Rückkehr angekündigt haben. Harrelson war im letzten Film nur kurz im Abspann zu sehen, steigt mit Carnage im zweiten Film nun aber endgültig zum gefüchteten (und bereits für den ersten Film erwarteten) Hauptbösewicht auf. Tom Hardy freut sich offenbar ganz besonders auf seinen Kampf mit Woody Harrelson und teasert den bevorstehenden Showdown zwischen den beiden ikonischen Marvel-Figuren jetzt mit einem Bild auf Instagram an. Venom 2 soll 2020 in die Kinos kommen und den Härtegrad noch einmal ankurbeln. Bei Venom 2 könnte es nun sogar mit dem R-Rating klappen. Bestärkt durch den Erfolg des Vorgängers will das Studio mehr Risiken eingehen und dem Film einen unheimlicheren Anstrich verpassen.

                  Treibende Kraft dahinter ist vor allem Tom Hardy selbst. Im Vorfeld des Kinostarts hatte sich der Schauspieler enttäuscht gezeigt, dass viele seine liebsten Szenen geschnitten worden waren. Daraufhin zerrissen Kritiker den Film förmlich in der Luft, wie ein Wertungsdurchschnitt von 29 Prozent beim beliebten Review-Barometer RottenTomatoes belegt. Kinogängern wiederum gefiel der Mix aus düsterer Comic-Action und Comedy und bescherten dem Film Einnahmen in Höhe von 850 Millionen Dollar – nur minimal weniger als Spider-Man: Homecoming im Jahr davor (880 Mio.).

                  Nun ist es an Andy Serkis, das Sequl zu einem noch größeren Erfolg zu machen: „Es passiert tatsächlich. Ich spüre, dass der Symbiont einen Wirt in mir gefunden hat und bin bereit, mich auf diesen wilden Trip einzulassen. Bist du bereit, Tom Hardy?“, fragt Serkis kürzlich auf Twitter neben einem Bild, das ihn mit dem Comic Venom: Lethal Protector zeigt. Er habe eine genaue Vorstellung von der Reise, sowohl in visueller als auch geschichtlicher Hinsicht. „Tom [Hardy] ist ebenfalls eingebunden und hilft Kelly Marcel beim Schreiben der Story. Sie wird also ihre Handschrift tragen.“
                  Quelle: https://www.blairwitch.de/news/venom...nage-an-56765/

                  Hardys Post:

                  https://www.instagram.com/p/B4fWGgPg...ource=ig_embed
                  Bild könnte enthalten: Text

                  Kommentar


                  • #24
                    Dreharbeiten haben nun angefangen

                    https://www.comingsoon.net/movies/ne...s-venom-sequel

                    Kommentar


                    • Blu Magic Ray
                      Blu Magic Ray kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Sehr schön, freue mich schon auf den Film.

                  • #25
                    Postfoto, mit dem Tom Hardy den Drehstart geteert hatte:



                    Quelle: https://www.blairwitch.de/news/venom...bekannt-56856/
                    Bild könnte enthalten: Text

                    Kommentar


                    • #26
                      Der gigantische Erfolg von Joker ist nicht nur deshalb so bemerkenswert, weil er weder von China noch von 3D- oder Überlängenzuschläge profitieren durfte. Das Batman Spin-off wurde zudem mit einem R-Rating in den US-Kinos gestartet und könnte in wenigen Wochen trotzdem Christopher Nolans The Dark Knight Rises als erfolgreichsten Franchise-Titel ablösen. Eine Freigabe, die auch Sony Pictures einst für ihr Spider-Man Spin-off Venom in Betracht zog – bis das Studio kalte Füße bekam und am Ende noch einen Rückzieher machte. Ein weltweites Einspielergebnis von über 850 Millionen Dollar gab ihnen 2018 zwar recht, doch nachdem Joker dieses Resultat noch einmal um rund 200 Millionen Dollar überbot, scheint das R-Rating (richtet sich an Zuschauer ab 17 Jahren) zumindest für Venom 2 wieder an Attraktivität gewonnen zu haben: „Man darf die Freigabe nie außer Acht lassen“, findet Produzent Matt Tolmach. „Vor allem jetzt, wo wir wissen, dass man mit einem R Rating die Säle füllen kann. Aber unser Film funktionierte, wie er war. Es ist nicht so, dass uns nun jeder vorschreiben will, an welcher Freigabe wir uns in Zukunft orientieren müssen. Was uns Joker aber deutlich gemacht hat, ist, dass man auch mit einem R Rating erfolgreich sein kann.“

                      Matt Tolmach weiter: „Für eine sehr lange Zeit glaubte man das Gegenteil. Deadpool und Logan haben schon davor mit diesem Irrtum aufgeräumt, aber vor besagten Filmen galt ein R Rating bei Comicverfilmungen als verbotenes Territorium.“ Es sei großartig zu wissen, dass man nun auch mit solchen Filmen ein breites Publikum ansprechen könne. Denn das bedeute letztlich nur, dass sich Filmemachern beim Geschichtenerzählen jetzt noch mehr Möglichkeiten bieten würden, so Tolmach abschließend. Wir werden sehen, was Regisseur Andy Serkis, der als Spezialist für digitale Charaktere und Motion Capturing gilt, aus der Thematik und dem Zweikampf von Venom und Carnage (Woody Harrelson) macht. Mit der Einführung des Oberbösewichts und dem gigantischen Erfolg von Joker wäre ein R Rating jedoch die logische Konsequenz.
                      Quelle: https://www.blairwitch.de/news/venom...-kommen-96787/
                      Bild könnte enthalten: Text

                      Kommentar


                      • #27
                        Erster Blick auf Woody Harrelson als Cletus Kasady:



                        Quelle: https://www.blairwitch.de/news/venom...-kasady-89876/
                        Bild könnte enthalten: Text

                        Kommentar


                        • #28
                          Titel wird offiziell:

                          Venom: Let There Be Carnage lauten

                          Teaser:



                          Dagoba Bitte Titel ändern in: Venom: Let There be Carnage (Venom 2)

                          Kommentar


                          • #29
                            Einfach nur krass.

                            Kommentar


                            • #30
                              Denke die Jahreszahl kann man im OP auch anpassen:zwinker:
                              Gruß Mark

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X