Anfang 2016 feiert die Serie Outsiders ihre Premiere. Im Februar 2019 schafft sie es dann auch in deutsche Fernsehen. Pay-TV-Sender AXN wird die Serie rund um den Einsiedler-Clan in den Appalachen ins Programm aufnehmen.
Am Donnerstag, den 28. Februar 2019 ab 21.55 Uhr feiert die US-Serie Outsiders ihre Deutschlandpremiere bei AXN im Pay-TV. In den USA hat es die Serie vom kleinen Kabelsender WGN America nur auf zwei Staffeln gebracht, ehe sie wieder eingestellt wurde und der Sender sich nach einem Inhaberwechsel von Eigenproduktionen verabschiedete.
In „Outsiders" wird die Geschichte des Farrell-Clans erzählt, der seit 200 Jahren in den Bergen der Appalachen, im Osten Nordamerikas, lebt, abseits anderer Menschen und jenseits des Gesetzes. Schließlich wird jedoch die Zeit kommen, in der sie ihre Art zu Leben mit allen Mitteln verteidigen müssen.
David Morse spielt Big Foster, einen mächtigen Mann, der als nächster an der Reihe ist den Clan anzuführen. Gillian Alexy ist als G'Winn Farrell zu sehen sein, eine toughe Schönheit des in den Bergen lebenden Farrell-Clans und Asas Vertraute.
In weiteren Rollen erscheinen Joe Anderson als Asa, der zu seiner Familie zurückkehrt nachdem er einige Zeit in der „Welt unten“ verbracht hat; Ryan Hurst als Lil Foster, Big Fosters Sohn; Kyle Gallner als Hasil, ein ruhiger Typ, der anders ist als der Rest des Clans; Christina Jackson als Sally-Ann, die in der nahegelegenen Minenstadt wohnt und von den Farrells fasziniert ist - insbesondere von Hasil; und Thomas M. Wright als Sheriff Wade Houghton, den eine gemeinsame Vergangenheit mit dem Clan verbindet.
Quelle: Serienjunkies.de
Kommentar