Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Outsiders (WGN)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Outsiders (WGN)






    Anfang 2016 feiert die Serie Outsiders ihre Premiere. Im Februar 2019 schafft sie es dann auch in deutsche Fernsehen. Pay-TV-Sender AXN wird die Serie rund um den Einsiedler-Clan in den Appalachen ins Programm aufnehmen.

    Am Donnerstag, den 28. Februar 2019 ab 21.55 Uhr feiert die US-Serie Outsiders ihre Deutschlandpremiere bei AXN im Pay-TV. In den USA hat es die Serie vom kleinen Kabelsender WGN America nur auf zwei Staffeln gebracht, ehe sie wieder eingestellt wurde und der Sender sich nach einem Inhaberwechsel von Eigenproduktionen verabschiedete.
    In „Outsiders" wird die Geschichte des Farrell-Clans erzählt, der seit 200 Jahren in den Bergen der Appalachen, im Osten Nordamerikas, lebt, abseits anderer Menschen und jenseits des Gesetzes. Schließlich wird jedoch die Zeit kommen, in der sie ihre Art zu Leben mit allen Mitteln verteidigen müssen.
    David Morse spielt Big Foster, einen mächtigen Mann, der als nächster an der Reihe ist den Clan anzuführen. Gillian Alexy ist als G'Winn Farrell zu sehen sein, eine toughe Schönheit des in den Bergen lebenden Farrell-Clans und Asas Vertraute.
    In weiteren Rollen erscheinen Joe Anderson als Asa, der zu seiner Familie zurückkehrt nachdem er einige Zeit in der „Welt unten“ verbracht hat; Ryan Hurst als Lil Foster, Big Fosters Sohn; Kyle Gallner als Hasil, ein ruhiger Typ, der anders ist als der Rest des Clans; Christina Jackson als Sally-Ann, die in der nahegelegenen Minenstadt wohnt und von den Farrells fasziniert ist - insbesondere von Hasil; und Thomas M. Wright als Sheriff Wade Houghton, den eine gemeinsame Vergangenheit mit dem Clan verbindet.
    Quelle: Serienjunkies.de

    Lieben Gruß, Dimi

  • #2
    Da hab ich drauf gewartet. Die Hoffnung sank schon gegen 0....
    Lieben Gruß, Dimi

    Kommentar


    • #3
      Ich hab Season 1 gesehen:

      Vieles erinnert an die Kultserie Sons of Anarchy (nicht nur weil hier auch Ryan Hurst mitspielt), nur anstatt Biker, sind es Hillbillys. Die Story ist durchgängig und Recht ruhig erzählt aber zu keiner Sekunde langweilig. Man taucht regelrecht in die Welt der Bergbewohner ein und ist total fasziniert vom Geschehen. Die Intrigen gehen gut ab und dank der hervorragend spielender Darsteller fühlt man sehr gut mit und ist stellenweise schon geschockt über die Ereignisse die da passieren, da nahezu jeder eigene Ziele verfolgt. Die Ereignisse überschlagen sich regelrecht in den Folgen so dass man total mitfiebert. Zum Finale kommt zusätzlich noch ein Teil Mystery hinzu, so dass man als Zuschauer viele Fragen hat.

      Aber nach der ersten Folge von Season 2 verlor ich auch irgendwie die Lust weiter zu schauen somit hab ich diese nie komplett gesehen.

      Kommentar


      • #4
        Staffel 2 folgt ab Mai bei uns : https://www.serienjunkies.de/news/ou...mai-95255.html
        Lieben Gruß, Dimi

        Kommentar

        Lädt...
        X