Zitat von Fiend For Life
Beitrag anzeigen
Drei Mal die Woche 90 Minuten sind genau 4,5 Stunden von 168 Stunden in der Woche; oder auch 2,68% der gesamten Zeit einer Woche. Also ich meine, das ist nicht besonders viel. Und einen Punkt hast du auch schon genannt: direkt nach der Arbeit. Ich habe offiziell Feierabend um 14:30 Uhr und dann geht es gleich ab ins Studio. Allerdings habe ich hierbei gleich mehrfach Glück, denn eine Filiale meiner Kette ist von meinem Arbeitsplatz circa 10 bis 15 Minuten mit dem Auto entfernt (inklusive 5 Minuten an irgendeiner Ampel stehen) und Aufwärmen kann ich mir durch meine Arbeit sparen. Eine andere Filiale befindet sich 10 mit dem Auto von meinem Wohnort entfernt. Ich bin also in der Regel recht schnell im Studio.
Wäre bei mir zumindest ~ 20 - 30 Minuten hin und da es genau die entgegengesetzte Richtung ist 20 - 30 Minuten plus Heimweg dann zurück. Wären wir allein bei einer Gesamtfahrzeit pro Sport-Tag von minimal 90 Minuten.
Feierabend um 14:30 Uhr wäre schön, bei der Arbeit wird es aber eher mehr als weniger und der Rest ist dann schon durchgetacktet, von daher das wären wirklich drei Tage wo außer Verpflichtungen und essen dann auch nichts mehr drin säße.
Die meisten Studios haben in der Regel bis 0 Uhr offen, manche in der Stadt sogar 24 Stunden am Tag. Auch mit Feierabend nach 18 Uhr hast du also kaum einen Zeitdruck und deine Ernähung musst du unter Umständen auch etwas umstellen. Es könnte sich anbieten den Abend zuvor zu kochen, damit man am anderen Tag nur noch aufwärmen muss. Zumindest machen das einige Kumpel aus dem Training so.
Bei dem kleinen Restzeitfenster würde ich auch nicht mehr kochen, da gäbe es höchstens noch eine TK Pizza...damit wäre dann das Training auch schon wieder sabotiert. ;)
Ich bin nur neugierig. Bisschen mal mehr Obst und Gemüse und vielleicht mal den Teller nicht ganz voll machen OK, alles andere...ich verzichte.
Ich bin mit meinen Jack Black Gedächnis Kilos mittlerweile in meinem Leben im reinen und will das gar nicht ändern. Vielleicht ein wenig weniger pummlig, aber an dünn, athletisch oder mit Muskeln habe ich kein Interesse. Ich würde sowas maximal machen bis ein paar Kilos für die nächst kleinere Kleidergröße runter sind und dann jubelnd nie wieder kommen.
Kommentar