BAM! 2 Avengers in einem Jahr. wie krass. Das heißt, die hängen in jedem Fall zusammen. Soviel zum Thema "nur die Homepage IPs gesichert"
STAR WARS
Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - OWK - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
Ep VI: RotJ - TM - TBoBF - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS
Das MCU bricht wohl nun hinter den Kulissen vollends auseinander. Bei The Kang Dynasty hat man wohl unbemerkt schon im Sommer den Autor gefeuert, dann gab es die Probleme mit Jonathan Majors und nun hat wohl auch Destin Daniel Cretton das Projekt verlassen, will aber weiterhin bei Wonder Man und Shang-Chi 2 dabei sein. Über die Gründe wird derzeit spekuliert, denn Gerüchte besagen Disney wollten sich komplett von Kang lösen, was dieses Mal angeblich weniger mit dem Skandal, sondern der Figur an sich zu tun hat, da diese den Comics kaum gerecht wird. . . . Als ob das Disney jemals gestört hätte. XD . . . Oder aber, man versucht in aller Eile und von Panik getrieben die komplette nächste Phase inhaltlich abzuändern, um irgendwie wieder auf die Erfolgsspur zu kommen.
Wer sollen aktuell überhaupt die Avengers sein? Etwa die Young Avengers, die am Ende von The Marvels angeteast werden?
Bislang hat man zwar einen Haufen Figuren präsentiert, aber irgendwie nichts was man sich als Gruppe vorstellen könnte.
Den ersten Shang-Chi fand ich ganz nett, aber mit dem Ende des Vater-Sohn-Konflikts hat die Figur eigentlich keinen wirklich Reiz mehr.
Bei "The Eternals" hätte ich gerne einen Abschluss des offenen Endes gesehen.
Zumindest Shang-Chi hätte ich schon erwartet, der Film war doch auch recht erfolgreich. Dass die zB die Eternals weglassen wundert nicht. Die Charaktere waren größtenteils langweilig und der Film nicht gut und unerfolgreich.
Um Geld zu machen natürlich. Nur dumm wenn man mit den Figuren kaum Geld macht, dafür aber viel negatives Feedback erhält.
Der Flop von "The Marvels" und "Ant-Man 3" wird dann wohl zu dieser Kurskorrektur geführt haben.
Interessant, dass man die Russo-Brüder und RDJ wiederholt...
Lockt mich aber alles nicht hinterm Ofen hervor. Den neuen FF finde ich allerdings in Maßen reizvoll, gerade wegen des Settings. Wenn der noch in den 60ern spielen soll/sollte?
Ich bleibe auch sehr vorsichtig. Für mich wirken die ganzen Ankündigungen wie extrem verzweifelte Schadensbegrenzung, nachdem man in der letzten Phase fast ausschließlich üble Flops produziert hat und die Leute bei Marvel und bei Disney schon gleich drei Mal keine Ahnung haben, was Sache ist.
"Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth
Riecht für mich auch so. Die neuen Charaktere werdenfür einen neuen Avengers-Film "zu viel" und sollen nicht erscheinen, dann kommen die Regisseure zurück, die einige, wenn nicht, die besten Filme des MCU abgeliefert haben und dann noch der Lieblingsschauspieler von allen - mit einem Twist.
Ich bin mir auch sicher, dass Evans und Hemsworth auch schon dabei sind. Ob als E-616 Charaktere oder als Varienten. Bin mal gespannt, wie Dooms Gesicht erklärt wird. Da er ja wie Tony Stark aussieht.
chris.p.bacon das brauch man nicht erklären...Multiversum sei dank. In seiner Welt wo er herkommt , ist er halt nicht Iron Man sondern Dr.Doom...Hemsworth ist sicher dabei aber davon gehe ich auch aus. Thor ist ja nicht gestorben usw.
Kommentar