Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DC Universe (DCU)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur was ist mit den Projekten, die noch in der Produkton sind und demnächst starten werden.
    "The Flash" ist aufgrund von Ezra Millers Blödheit eine einmalige Sache, aber was ist z. B. mit "Shazam", "Aquaman" und "Wonder Woman".
    Matt Reeves "The Batman"-Projekte werden sicher weiterlaufen, dafür steht "The Batman" beim Publikum und den Kritiken zu gut dar.
    Shazam wird sicherlich abhängig vom Erfolg von Teil 2 und Black Adam werden. Danach ist ein Aufeinandertreffen unvermeidlich

    Kommentar


    • Warner hat anscheinend Bedenken ob Henry Cavill zu alt für Superman ist.
      Quelle

      So richtig fassen kann ich das nicht.
      Zum einem sind Dwayne Johnson und Jason Mamoa viel älter Cavill. Zum anderen ist Cavill einer der wenigen JL-Darsteller, der nicht negativ in den Medien auffällt.
      Lieber schlagen sie sich mit jemanden wie Ezra Miller rum.

      Kommentar


      • Wenn Warner klug ist dann stampfen sie ihr ganzes DC Universe ein. Wenn sie Mumm haben dann machen sie weiter und denken mal einmal mehr nach und produzieren Filme die aufeinander aufbauen. Wenn sie blöd sind machen sie weiter und versauen es mehr und mehr - und das passiert gerade

        Kommentar


        • Auf Moviejones wurde von einem User mal vorgeschlagen, dass Matthew Vaughn als DC-Mastermind geeignet wäre.

          Kommentar


          • So sieht's in Zukunft aus:
            • DC League of Super-Pets (July 29, 2022)
            • Black Adam (October 21, 2022)
            • Shazam! Fury of the Gods (December 21, 2022)
            • Aquaman and the Lost Kingdom (March 17, 2023)
            • The Flash (June 23, 2023)
            • Blue Beetle (August 18, 2023)
            • Batgirl (TBD 2023 on HBO Max)
            • The Batman 2 (TBD)
            • Hourman (TBD)
            • Joker: Folie à Deux (TBD)
            • Static Shock (TBD)
            • Wonder Woman 3 (TBD)
            • Zatanna (TBD)
            Quelle: https://comicbookmovie.com/black_ada...4929#gs.6nswf3
            [the hatches are open!]

            Kommentar


            • Super Pets wird grandios! Sonst gibt es für mich nur The Batman und Joker. Der Rest ist geschenkt. Von Zatanna hab ich nie was gehört.
              "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

              Kommentar


              • chris.p.bacon
                chris.p.bacon kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Mich interessiert hier nur "The Batman 2" - "Blue Beetle" könnte witzig werden, den kenne ich aus "Injustice 2".

            • Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
              Super Pets wird grandios! Sonst gibt es für mich nur The Batman und Joker. Der Rest ist geschenkt. Von Zatanna hab ich nie was gehört.
              Zatanna ist eine Magierin, einer der beliebtesten und heißesten Helden im DC Portfolio

              Kommentar


              • chris.p.bacon
                chris.p.bacon kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sie wird auf jeden Fall ein asiatischer Mann mit richtig vielen Muskeln!

              • Sawasdee1983
                Sawasdee1983 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                chris.p.bacon alter darüber macht man keine Witze

              • chris.p.bacon
                chris.p.bacon kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Oh :(

            • Schon traurig das man nix mehr von Superman liest...Cavill war so klasse in der Rolle.

              Kommentar


              • Copper97 Da hast du Recht. Wie ich gehört habe, sieht Warner in Cavill keinerlei Zugkraft als Superman aufgrund der Einspielergebnisse der Snyder-Filme.

                Von den genannten Sachen werde ich wohl nur Shazam 2 und den nächsten Batman anschauen. Den Rest kann Warner behalten.

                Kommentar


                • Copper97
                  Copper97 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Sein Solo Film war ja jetzt als Start des Snyderverse kein Reinfall was das Einspiel angeht. Fande ich völlig ok dafür, das es der erste film war. Bei Marvel war da am Anfang auch nicht mehr zu holen. Und das die anderen 2 unter den Erwartungen liefen, dafür ist bestimmt nicht Superman schuld....

                • Count Dooku
                  Count Dooku kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Copper97 Das Problem waren sowohl die Anzugträger bei Warner, die sofort die gleichen Einspielergebnisse wie Marvels Avengers haben wollte, als auch Zac Snyder selber, dessen Stil halt nicht so massenkompatibel ist.
                  Snyder war für mich einfach der falsche Mann für den wichtigen Posten.

                • Copper97
                  Copper97 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Das wird es auch mit gewesen sein. Da hast du recht. Man könnte Cavill ja zumindest mit in einen der anderen Filme einbauen. Muss ja nicht mal ein neuer Solo Film sein ...

              • Krass dass man auch keine neue Idee für Superman hat, wenn schon aus der bisherigen offenbar nichts wurde...ich mein das ist SUPERMAN, wenn sie den nicht schaffen erfolgreich umzusetzen, läuft irgendwas falsch.

                Kommentar


                • bifi
                  bifi kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Genau mein Standpunkt. Und Cavill aus Superman war für mich die Idealbesetzung.
                  DC hat so von Beginn an alles falsch gemacht, so dass die jetzt die Kurve nicht mehr kriegen können…

                • CrushingHell
                  CrushingHell kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  DC könnte noch noch die Kurve bekommen indem man Justice League 2-3 mit Snyder macht. Aber man kann denen auch nicht mehr helfen. Für mich war Wonder Woman 1984 das größte Fiasko überhaupt.

                • Count Dooku
                  Count Dooku kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Das ist auch etwas, wo ich nur den Kopf schütteln kann. Jeder noch so unbekannten Comic-Charakter bekommt einen eigenen Film, aber den berühmtesten von ihnen bekommt keinen.

              • Cavill ist zu teuer. Die neuen Boss wollen Geld sparen und die Filme mit deutlich weniger Budget drehen.
                Deswegen hatte man auch todd Phillips den Macher vom Joker gefragt ob er die Leitung der DCU übernehmen wollte da er mit wenig Geld erfolgreiche Filme hinkriegt. Seine Antwort: Ich habe nie ein DC Comic gelesen, die Leitung über die DCU sollte an jemanden gehen der die Comics kennt, also nee danke.

                Kommentar


                • KyleKartan
                  KyleKartan kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Das ist einfach hart dumm. Die brauchen, wie Phillips schon sagt, jemanden mit Ahnung von der Materie. Versteht keiner, dass die da keinen finden. Wobei Feige wohl auch ein Millionentreffer ist.

                • Sawasdee1983
                  Sawasdee1983 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  KyleKartan wobei DC auch in Sachen Comics aktuell ein arges Problem hat. Die Verkaufszahlen berechen mit Wucht ein, da man meint auf Woke Stories zu setzten, damit man sich nach außen hin schön brüsten kann, dummerweise will das aber der Leser nicht.
                  Superman ist aktuell Bisexuell und hat zur Zeit ne Lovestory mit einem Kerl
                  Tim Drake (Robin) ist inzwischen auch homosexuell und hat auch eine entsprechende Love Story
                  Green Lantern ist ebenfalls seit längerem Homosexuell
                  Hier fährt man leider alles mit Wucht gegen die Wand, da man sich mehr auf sowas konzentriert anstatt auf eine gute Geschichte.

                  Und ja bei den Filmen ist auch kaum einer an Bord der Ahnung von der Materie hat. Gefühlt werden Ideen alle 10 Minuten über den Haufen geworfen und das Ergebnis ist oft ein riesiges Chaos, wobei die zumindest die DC Filme von Zack Snyder richtig klasse finde, aber wenn man mal guckt Wonder Woman, ab Teil 2 gegen die Wand gefahren (Patty Jenkins hat auch noch nie ein Comic gelesen) Suicide Squad gegen die Wand gefahren, Bird of Prey gegen die Wand gefahren (Cathy Yan hat auch noch nie ein Comic gelesen)

                  Das Einzige was bisher noch funzt ist Shazam, dank recht niedrigem Budget, trifft es aber genau den Ton des Comics (hoffentlich Teil 2 auch) und schaffte es so in die Gewinnzone

                  Black Adam wird ein Problem haben, weil Black Adam hier als Antiheld dargestellt wird, der er aber nicht ist, er ist ein reiner Bösewicht. Aber Hey wenn The Rock mitspielt wird es nen Hit, hat man sich wohl gedacht. Aquaman 2 und Flash wird Probleme haben dank ihrem Skandal Cast. Batgirl und Blue Beetle interessiert kaum einen. Vorteil aber zumindest das Budget ist recht niedrig, vielleicht hat man Glück

                • Count Dooku
                  Count Dooku kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Die Idee, dass Superman und Robin jetzt homosexuell sind, fand ich auch bescheuert.

                  Das wirkliche Problem bei DC ist immer noch die Führungsriege. Selbst wenn sie einen zweiten Kevin Feige finden würden, durch ihre ständigen Einmischungen wäre der schneller wieder weg als der rote Blitz.
                  Vielleicht wäre Matthew Vaughn eine gute Wahl.

              • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                Zatanna ist eine Magierin, einer der beliebtesten und heißesten Helden im DC Portfolio
                Dann werde ich mal nach einer Tijuana-Bibel Ausschau halten.
                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • Im Bezug auf Cavill hat man ihn wohl für eine Rückkehr gefragt, aber Cavill hat kein Interesse. Angeblich weil die Konditionen nicht passen. Er wollte mehr kreative Kontrolle und mehr Geld. Darauf ging Warner nicht ein. Diese News ist aber mit vorsicht zu genießen, weil es sich wirklich nur um ein unbestätigtes Gerücht handet:

                  https://comicbookmovie.com/superman/...4956#gs.6rt42k

                  Kommentar


                  • CrushingHell
                    CrushingHell kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Wenn ich Cavill wäre würde ich dem Laden auch den Mittelfinger zeigen.

                • Nachdem Batgirl nun gestrichen wurde, fragen sich viele Fans was mit den anderen beiden exklusiv HBO Max DC Filmen werden soll.

                  Hier gibt es zwei Stück: Blue Beetle (bereits abgedreht)

                  und in Planung Black Cannary (mit dem Mädel von Birds of Prey)

                  zumindest stellen sich viele Fans darauf ein, dass diese auch gestrichen werden.

                  Deadline berichtet dass aktuell viele HBO Max Titel nicht sicher sind und auch viele Leute ihren Job verlieren werden, basierend auf "diversen Quellen"

                  Kommentar


                  • CrushingHell
                    CrushingHell kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Die Filme sind doch eh uninteressant. Fällt doch quasi kaum auf wenn die wegfallen

                  • Count Dooku
                    Count Dooku kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    CrushingHell Wollte ich auch schreiben.

                  • CrushingHell
                    CrushingHell kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Wo wir Recht haben …

                • Warner hat wirklich ein gewaltiges Problem. Die haben in den letzten Jahren einige IPs mit ihren bescheuerten Entscheidungen kaputt gemacht wie z. B. die Filme sowohl im Kino als auch auf HBO Max zu bringen.
                  Dazu noch die ganzen Probleme mit den Besetzungen wie Ezra Miller, Ray Fisher und Amber Heard.
                  Dadurch haben ja ein paar üble Flops wie z. B. Sucide Squad und Matrix Resurrections fabriziert, obwohl bei Matrix noch dazu kommt den Film ausgerechnet gegen Spider-Man antreten zu lassen.
                  Außerdem haben sie es geschafft, dass Christopher Nolan, der dem Studio regelmäßig Erfolge geliefert hat, abgesprungen ist.
                  Die Tierwesen-Reihe ist auch am Ende und bzgl. "Herr der Ringe" haben die auch nichts auf Lager.
                  Wenn dann noch Projekte wie Blue Beetle oder Black Canary angekündigt werden, stellt sich mir schon die Frage wer sich für diese absolute Z-Riege der DC-Figuren interessiert.

                  Die nächsten Projekte wie "Black Adam" finde ich auch nicht besonders. Klingt nach nem typischen Johnson-Vehikel.
                  Shazam 2 könnte genauso spaßig werden wie Teil 1, aber ob der gegen Avatar 2 eine Chance hat ist noch offen.

                  Der nächste Dune-Film könnte ein Hit werden.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X