Meiner Meinung nach ist es ein Riesenfehler Cavill nicht mehr als Superman zu zeigen. Ich denke, das wird sich ziemlich negativ auf das DC Universe auswirken. . . . Vor allem: wie geht das zusammen, dass man Affleck für nen Film verpflichten will, aber Cavill rauskickt, während bei in der gleichen Zeitlinie zu sehen sind?
The Witcher weg! Superman weg! . . . Aber Cavill hat schon Ersatz gefunden. Er übernimmt nun die Hauptrolle in der Amazon-Adaption von Warhammer 40.000.
Ray immerhin muss man ihm aber ankreiden dass er reagiert bevor irgendwelche Gerüchte anfangen Schaden zu verbreiten und gleichzeitig lässt er die Fans nicht dumm und unwissend sterben ;-)
Ray Fisher ist ein ziemlicher Idiot.
Statt die Chance zu nutzen um eventuell in dem neuen DCU einen besseren Platz zu bekommen, macht er wieder als Stänkerer auf sich aufmerksam.
Auch wenn ich ein Fan von Henry Cavill's Superman und Gal Gadot's Wonder Woman bin, bin ich froh ... dass es endlich einen Cut gibt. Ich gehöre nicht unbedingt zu den Personen, die sich auf Schauspieler fixieren, die Charaktere spielen ... ich hoffe eher eine Vielfalt von DC Charakteren auf der großen Leinwand zu sehen, die es bis dato noch nicht ins Kino geschafft haben.
Reeves sollte sein Ding durchziehen und gut ist.
Mich stört an seiner Interpretation nur, dass sie durch ihren "Realismus" Sachen wie die Lazarus-Grube, Man-Bat, Clayface oder Mr. Freeze eigentlich ausschließt.
Da passen eher Gegner wie Victor Szaaz (der Typ der sich für jedes Opfer eine eigene Narbe setzt), Dr. Hugo Strange, Scarecrow (der in den Nolan Filmen eher eine Nebenfigur war) oder der Mad Hatter.
Am Schluss kommt solch ein Multiverse Batman Film bei raus wie der letzte Spider-Man wo dann nochmal Keaton, Bale und Affleck auftauchen...samt Raz Al Gul, dem Joker, Bane etc.
Momoa hat bestätigt dass er ein Gespräch mit Safran und Gunn hatte und definitiv DC erhalten bleiben wird, aber er hat nicht gesagt in welcher Form auch wenn er dazu sagt er wird immer Aquaman bleiben, heißt es nicht dass er vielleicht doch eine andere Rolle übernehmen könnte.
Gunn bestätigte via Twitter dass noch kein neuer Superman gecastet wurde, darum will er sich erst kümmern wenn das Script fast fertig ist, was es noch nicht ist.
Ebenso sagt Gunn das ein wichtiger Punkt für ihn wer eine Rolle in seinem DCU kriegen wird, die Tatsache sein wird, dass man gut mit der Person arbeiten kann, was ein Seitenhieb gegen The Rock sein könnte
Ich weiß nicht - es ist jetzt das zweite Reboot. Keine Ahnung ob das Alles klappen wird. Schon allein weil jetzt ein zweiter Batman neben Pattinson existieren wird.
Und klingt Alles irgendwie so richtig lahm. Man muss dem Ganzen echt ne Chance geben aber glaube dass im Endeffekt nicht mal mehr Gunn das retten kann.
Kommentar