... mal ganz ehrlich: SONY macht es verdammt gut :zwinker:
Auch wenn Sie an den Konditionen nichts verändert haben und Disney die gleiche Basis angeboten haben, finde ich es sehr intelligent nicht nachzugeben.
Das MCU würde durch das abrupte Wegfallen von Spider-Man erheblichen Schaden nehmen und andererseits SONY könnte ohne das MCU die Weiterführung von Spidey problemlos stemmen.
Letztlich sitzt nun SONY am längeren Hebel und die Frage ist nun, wie wertvoll Spider-Man für die Pläne von Disney und deren MCU ist.
Aber am Ende wird es eh zu einer Übereinkunft kommen und alles ist wieder gut :zwinker:
Warten wir einfach mal ab, aber wenn Spidey weiterhin im MCU vertreten sein wird, so wird auch Feige seine Finger im Spiel haben - auf die ein oder andere Weise :zwinker:
Die frage ist ob das die "Fans " sehen wollen. Also mich würde das extrem stören wenn ich wüsste das ein Holland Spiderman auf einmal nicht mehr im MCU wäre.
Die frage ist ob das die "Fans " sehen wollen. Also mich würde das extrem stören wenn ich wüsste das ein Holland Spiderman auf einmal nicht mehr im MCU wäre.
Ich glaube, so langsam, dass es sich hierbei um einen gewaltigen und geplanten PR-Gag handelt :zwinker:
Für beide Seiten macht eine Weiterführung ohne den anderen keinen Sinn.
Marvel müsste Spider-Man einfach mal so aus der Storyline streichen und hätte hierfür in keinster Art und Weise eine plausible Erklärung.
Ausserdem plant man dermaßen voraus, dass die Figur überall mit eingebunden ist und diese kann nicht einfach so entfernt werden.
Bei SONY sieht es nicht anders aus, denn der nun kreierte Spider-Man weicht stark von allen anderen ab und resultiert eben aus dem MCU.
Sein Anzug, seine Vergangenheit, Tony Stark Technologie, Happy Hogan als helfende Hand, Fury, usw. wären ebenfalls Geschichte und das kann man genau so wenig rausstreichen.
Wie gesagt, ich habe das Gefühl, dass hier einfach nur die Werbetrommel mächtig angekurbelt wurde, um den Fokus weiterhin aufrecht zu halten und die Freude auf die nächste Phase anzuspitzen.
Kann auch sein, hat mich schon gestern gewundert warum es da gleich mehrere offizielle Stellungnahmen dazu gab...ist normalerweise ja auch nicht üblich, schon gar nicht in den Verhandlungen noch.
Marvel könnte nach dem Ende von far from home höchstens so argumentieren das er abgetaucht ist...aber das würde ja wiederum nicht für Sony funktionieren. Von daher wäre das für alle beide Seiten echt peinlich . Hoffe du hast recht :)
Für beide Seiten macht eine Weiterführung ohne den anderen keinen Sinn.
Blöd aber wenn beide Seiten gierig sind und sich beide nicht einig werden können wer wie viel vom Kuchen abkriegt und denkt, der andere wird schon klein beigeben :zwinker:
Blöd aber wenn beide Seiten gierig sind und sich beide nicht einig werden können wer wie viel vom Kuchen abkriegt und denkt, der andere wird schon klein beigeben :zwinker:
Wie gesagt, diese Info wurde zwar an die Öffentlichkeit weitergegeben, was aber tatsächlich hinter den Kulissen passiert, wissen nur die Köpfe von SONY und Disney :zwinker:
Vielleicht wollte man auch die Reaktionen sehen und welche Popularität der Charakter "Spider-Man" aktuell genießt.
Die ganze Prozedur ist aktuell nicht Nachvollziehbar, aber natürlich schluckt es die Masse, dass es angeblich am Geld scheitert - ist einfach, kurz und schnell erklärt :zwinker:
Bevor wir hier alle spekulieren sollten wir erstmal warten bis Fakten vorliegen.
Momentan ist der eine (Marvel) sauer auf den anderen (Sony) und umgekehrt.
Wer da letzten Endes Schuld ist, ist mir eh egal.
Laut News auf der Startseite ist das Thema durch, wenn dem so sei ist es ein weiterer Beleg dafür wie sehr Disney bereits von dieser Welt abgehoben ist, der Konzern ist einfach nur noch lächerlich, hat die halbe Filmlandschaft kaputt gemacht und hat mit dem was Walt Disney einst geschaffen hat nichts mehr zu tun, nicht mal im geringsten mehr!
Viele Grüße
Matze
CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452
Ich wäre da sehr vorsichtig zu behaupten dass alles schon "in Stein gemeißelt ist" (so wie es auf der Hauptseite steht).
Es gibt nach wie vor KEINE offiziellen Statements wo schwarz auf weiß geschrieben steht, dass Spider-Man NICHT mehr im MCU auftaucht.
Bisher ist nur davon die Rede, dass Disney mehr Geld haben möchte, dafür aber auch mehr investierten würde und dass Feige nicht mehr als Produzent für die kommenden Filme in Erscheinung tritt.
Was auf unserer Filme.de Hauptseite steht ist schlichtweg FALSCH. Gerade in der heutigen Zeit bezüglich Fake News wäre ich vorsichtig mit überschnellen nicht belegbaren News.
Haha, kürzlich wurden noch zwei weitere Spider-Man Filme mit beiden angekündigt und nun sowas ... die Medien spielen verrückt und jeder möchte ein Stück von dem Aufmerksamkeitskuchen haben
Die Medien reagieren hier doch nur. Außerdem scheinen ja die Konsumenten auch schwer daran interessiert zu sein. Sonst würden wir hier ja nicht andauernd was davon lesen.
Kommentar