Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
No Hard Feelings (2023)
Einklappen
X
-
Was ich gerade "schlimmer" finde. Lawrence, die erste weibliche Action-Heldin überhaupt in ganz Hollywood, die weiblich ist, lässt sich in diesem Film an die Brüste greifen und hat eine Affäre mit einem Typen und macht sich dann noch an einen jüngeren heran, um ein Auto zu bekommen?
Jetzt, wo ich drüber nachdenke, möchte ich mir den Film doch eher früher als später anschauen.[the hatches are open!]
Kommentar
-
Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigenWas ich gerade "schlimmer" finde. Lawrence, die erste weibliche Action-Heldin überhaupt in ganz Hollywood, die weiblich ist, lässt sich in diesem Film an die Brüste greifen und hat eine Affäre mit einem Typen und macht sich dann noch an einen jüngeren heran, um ein Auto zu bekommen?
Jetzt, wo ich drüber nachdenke, möchte ich mir den Film doch eher früher als später anschauen.
- 1 Likes
Kommentar
-
mit Spoilern: lustige RaunchCom von der es gerne mehr geben kann. Lawrence hat Spaß gemacht und ich habe den Film auch nur wegen ihrem bekannten Gesicht gesehen.
Überrascht hat mich dann doch eine komplett nackte Jennifer Lawrence, die sich geprügelt und dabei noch einen Tritt in ihre Lawrence bekommen hat. Das war seeehr 2000er. Auch wenn Lawrence schön anzusehen ist; gebraucht hat es diese "Fullnudity"-Aufnahmen allerdings nicht. Die Figuren bekommen allesamt ausreichend Tiefe und so hat der FIlm auch seine ruhigen Momente. Der Film ist Durchschnittsware, hat aber kurzweilig Spaß gemacht. Tolle Musiknummer in der Mitte des Films. Ich liebe sowas
Meine Lieblingsraunchcom ist immernoch "Forgetting Sarah Marshall".
[the hatches are open!]
- 2 Likes
Kommentar
-
chris.p.bacon Lawrence war in Red Sparrow aber auch schon komplett nackt… also von daher.
Trailer schaut witzig aus. Schaue ich mir an…
-
Neben der Tatsache dass es keine UHD geben wird, werden Bonusmaterial Fetischisten auch etwas in die Röhre gucken. Das hier ist bei der US BD dabei:
Special features- A Little Wrong: Making No Hard Feelings (6 minutes)
- A Motley Crew: Meet the Characters (7 minutes)
- Outtakes & Bloopers (4 minutes)
Kommentar
-
Hab den Film gesehen
Ich fand den Trailer klasse, entsprechend war ich sehr neugierig auf den Film und ich wurde nicht enttäuscht.
Meine Frau und ich haben tierisch viel gelacht. Auf einer Art erinnert er sehr an so manche Teeniefilme der 80er. Entsprechend ist die Story von Anfang bis Ende vorhersehbar aber die Gagdichte ist enorm hoch.
Jennifer Lawrence und Andrew Barth Feldman sind sich für keine Peinlichkeit zu schade. Es gib jede Menge sehr witzige Fremdschäm Momente. Jennifer Lawrence sehr heiß anzuschauen lässt hier wirklich klasse die Sau raus und flucht fleißig ohne Ende was ebenfalls für jede Menge witzige Momente sorgt.
Die zweite Hälfte des Films ist dann deutlich ernster. Zwar nach typischem Schema F aber die Charakterentwicklung kommt ganz gut rüber zumal es dann auch schön ans Herz geht.
Insgesamt eine witzige verrückte Comedy alter Schule.
8/10 Punkte
- 2 Likes
Kommentar
Kommentar