Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Killer's Game (Dave Bautista, Ben Kingsley, Sofia Boutella, Regie JJ Perry 2024)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Killer's Game (Dave Bautista, Ben Kingsley, Sofia Boutella, Regie JJ Perry 2024)

    Der Trailer sieht zumindest sehr witzig aus.




    Story: Ein Killer führt ein gutes Leben, hat ne tolle Freundin, dummerweise hat er dann die Diagnose Gehirntumor. Also setzt er einen Kopfgeld auf sich selbst aus, um Erlöst zu werden. Dann kriegt er dummerweise ein Anruf, dass der Doktor die Unterlagen vertauscht hat und Kerngesund ist. Tja blöd nur den Auftrag getötet zu werden kann er nicht mehr zurück nehmen und nun ist das Chaos vorprogrammiert.

    Regie führt niemand geringeres als Stunt Ikone JJ Perry, der unter anderem für die Action für Undisputed 2, Warrior, Welcome to the Jungle und John Wick 2 zuständig war

  • #2
    Schaut lustig aus aber gefühlt baut Dave körperlich von Film zu Film immer mehr ab...das war mal ein richtiger Brecher.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Copper97 Beitrag anzeigen
      Schaut lustig aus aber gefühlt baut Dave körperlich von Film zu Film immer mehr ab...das war mal ein richtiger Brecher.
      naja und er ist 55 und seit Jahren nicht mehr für die WWE tätig somit auch nicht mehr so exessive im Training. Auch ein John Cena hat inzwischen einiges an Muskelmasse verloren, da er nicht mehr groß im Ring tätig ist

      Der Einzige der gefühlt nur zulegt ist The Rock

      Kommentar


      • #4
        Hab den Film auf Prime gesehen:

        Ich habe die Romanvorlage nie gelesen und in den Kinos ist dieser Film trotz seinem sehr niedrigem Budget brachial gefloppt. Aber ich wollte diesen Film trotzdem sehen weil JJ Perry hier Regie führt und er zu den besten Stuntkoordinatoren Hollywood gehört und ich muss sagen, dieser Film macht einen heiden Spaß.
        Die Story ist simpel und auch von Anfang an vorhersehbar, aber dieser Film ist wirklich gute Laune Action pur. Endlich darf Dave Bautista mal so richitg die Sau raus lassen und Action ohne Ende zeigen.
        Das dieser FIlm mit geringen Budget gedreht wurde, sieht man nur an den CGI Bluteffekten, die wirklich sehr schlecht aussehen und die vielen ultrabrutalen Kills schon eher unfreiwillig komisch aussehen lassen. Aber die Action geht gut ab mit jeder Menge Fights, toll aufgenommen und Choreografiert. JJ Perry hat hier auch viele Stuntleute mit denen er bereits in der Vergangenheit öfter zusammen gerarbetiet hat eine Rolle gegeben. Entsprechend gut sind dann auch die Fights ausgeführt. Mir Marco Zaror, Scott Adkins oder Daniel Bernhardt kann man ja auch nicht viel falsch machen. Auch der Rest des Casts passt hier wie Faust aufs Auge, sei es Ben Kingsley als Rabbi und Vermittler für Morde, herrlich und natürlich Sofia Boutella als Tänzerin, passender kann man kaum casten.
        Highlight ist die Schlacht in der Burg, die geht ab ohne Ende, hier hat auch WWE Superstar Drew McQuintyre seinen Auftritt und darf einige seines Moves auspacken. Das Finale in der Kirche ist das eine kleine Hommage an The Killer, sehr witzig gemacht.
        Insgesamt ein wirklich toller gute Laune Action alter Schule, der sich selbst nicht ernst nimmt und unglaublich viel Spaß macht. Schade dass dieser Film in den Kinos so untergegangen ist.

        8/10 Punkte

        Kommentar


        • chris.p.bacon
          chris.p.bacon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Klingt gut, gucke ich! Danke für die indirekte Empfehlung
      Lädt...
      X