Über Amazon um € 24,99 erhalten. Die Schärfe soll zwar nicht wirklich besser sein, dafür aber die Farbgebung, die anscheinend die gleiche ist, wie damals im Kino.
In den letzten Wochen kam wieder was von Amazon, von hier und da...
kw_3524_4k_1.JPG "Die Piratenbraut" bei Amazon für 24,99 Euro bei Amazon Deutschland vorbestellt. Nie gesehen, da damals Geena Davis nicht meine Begeisterung teilen konnte. Nun hole ich ihn einmal nach.
"Oceans Eleven" leider nicht mehr in Deutschland zu bekommen und bin auf Amazon Italien ausgewichen. Hier konnte ich Ihn für um die 22 Euro mir sichern. Nun ist die Trilogie dieser wirklich tollen Filme komplett.
Auch hier wieder ist Spine unterschiedlich beim Titel bedruckt. Jetzt hat sich für mich das Geheimnis gelöst. "Die Verurteilten" und der "Blade Runner" kommen von Warner Home Video, "Apollo 13 ist von Universal. Beide Labels scheinen ihre Titel unterschiedlich auf die Spine zu drucken. Da sieht man öfter, das Problem. Ich finde diesen Aspekt komisch und frage mich warum man das so unterschiedlich interpretiert. Man kann es leider auf dem Foto nicht richtig erkennen, auch wegen der Folie.
Schade, das man es nicht Schaft, gemeinsam Reihen auf den Markt zu bringen, die sich hier und da unterscheiden.
Hat nicht Warner seinen Vertrieb an Universal abgetreten? War da nicht sowas, dann umso mehr das man es nicht Schaft einen einheitlichen Look zu schaffen.
Kommentar