"Shazam - Fury of the Gods" kam jetzt zum reduzierten Preis zu mir. Die erste Reduzierung verpasst, einige Tage gewartet und dann war wieder der Preis 21,68 Euro in Italien möglich. Ich gleich zugeschlagen. Finde das Steelbook auch ansprechender als das deutsche Steelbooks, was ich auch mein eigen nennen kann.
"Beverly Hills Cop 2" für mich endet mit diesem Film die Reihe- Hoffe bald auf den neuen dritten Film, das er ordentlich ist und ich die Reihe fortsetzen kann. Diese 4K habe bei den Entertaiment Deals für Media/Saturn für 14,99 Euro in der Filiale abholen dürfen.
"Batman: The Doom That Came to Gotham" habe ich in Frankreich als 4K Steelbook bestellt und traf die Woche ein. Der Preis war auch mit 25,00 Euro entzückend. Leider kein Ton in deutsch drauf, was mich wundert, da ich meine hier gelesen zu haben, das deutscher Ton ausgestattet ist. Noch einmal nach schauen.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)
bifi. Logischerweise gefällt er mir natürlich, sehr gut sogar. Schaue ihn immer wieder gern, auch zwecks Score, da gibt es etwas von (einer) meiner Lieblingsband.
Dazu eine interessante Geschichte und ein toller Cast.
Überlege, hier sollte mal ein Mediabook erscheinen. Mal abwarten was der Sony / Plaion Deal noch so hervorbringt. Aber von 4K habe ich in Good Old Germany nichts gehört.
Das war eine Überraschung für mich. Habe an den Markt und die Hotline eine Mail geschrieben mit folgenden Inhalt.
Hallo Herr XXXX,
habe am Samstag Abend wieder einmal die Hilflosigkeit ihrer Mitarbeiter erlebt.
Habe den Artikel zu 69,95 Euro vorbestellt. Bei Übergabe wollte von mir 69,95 Euro abkassieren. Aber als ich den Mitarbeiter darauf Hinwies, das auf dem Artikel ein Preis von 49,95 Euro klebte, war der Mitarbeiter überrascht und zugleich Hilflos in seinen Argumenten. Siehe beigefügtes Bild.
Ich bat ihn im Warenwirtschaft TTS nachzuschauen, weil vielleicht ein anderer Preis dort hinterlegt ist. Er sagte mir dort wäre auch ein Preis von 69,95 Euro hinterlegt.
Ich bat ihn ob man mir entgegen kommen könnte, darauf wieder eine sehr hilflose Antwort. Da ich den Artikel haben wollte, bezahlte ich die Bestellung und verließ diesen traurigen Ort der Hilflosigkeit und von Kundenservice.
Da ich die Abläufe kenne, Frage ich mich warum der Mitarbeiter der die Onlinebestellungen bearbeitet, diesen Preisunterschied nicht bemerkt hat und Maßnahmen getroffen hat, der Preisaufkleber zu entfernen. Dann wäre ich unbewusst abgezockt worden. So habe ich den Fehler bemerkt und hier besteht die Annahme einer absichtlichen Abzocke.
Der Artikel wurde zu Vorbesteller Veröffentlichung um 50 Euro gehandelt und aufgrund der Nachfrage im Preis erhöht. Schade das man abgezockt wurde und das so offensichtlich.
Was ist eigentlich mit der Vorbestellerpreisgarantie?
Bedeutend ist das man scheinbar jeden Cent fürs Unternehmen benötigt.
Ich bin gespannt, wie ihre Antwort ausfällt. Werde das mit Foren Kollegen besprechen, was die dazu meinen, ob Pech gehabt oder Abzocke.
Bin mal gespannt wie sie reagieren.
Was meint ihr Abzocke oder meine eigene Blödheit?
P.S. Wollte mich vor Ort nicht auf lange Diskussionen einlassen, da ich noch einen Kollegen nach Hause bringen wollte.
Kommentar