Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arrow (The CW)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Niemand geringes als Kevin Conroy soll Bruce Wayne im großen Crises on Initite Earth spielen:

    https://www.comicbookmovie.com/tv/dc...earths-a171024

    Kommentar


    • #32
      Hab Season 7 nun durch:

      Nach den Schwachen Season 5+6 geht es anfangs wieder etwas aufwärts. Bei der letzten Staffel waren es schlichtweg zu viele Charaktere, hier hat man die Masse merklich zurückgefahren. Viele haben wenn nur noch kleine Rollen bzw. verabschieden sich komplett was der Staffel merklich gut tut. Die ersten 8 Folgen sind sogar mit die besten Folgen seit langem, dramatisch, intensiv, spannend, brutal und mit wirklich toller Action und Kameraarbeit. Dann kommt der große Crossover, der witzig gemacht ist, aber jetzt erst mal nicht groß mit der Main Story zu tun hat und sogar auch nen Cliffhanger hat. Nach dem Crossover geht der Staffel aber die Luft aus. Die Folgen dümpeln vor sich hin und geht stellenweise in Richtung Mission of the Week. Nur der Part in der Zukunft der holt noch vieles raus und soll ja die Grundlage zu ner weiteren Serie liefern. Gegen Ende steigert es sich wieder etwas aber da Fräulein Bösewicht jetzt nichts besonderes ist, fehlt es der Staffel am gewissen etwas und bis auf den Part in der Zukunft dümplet es den Rest der Staffel nur noch vor sich hin, aber dann kommt das Finale, sprich die letzten 5 Minuten wo man noch mal auf das große Crossover zurückgreift und diese Story unglaublich böse weiter erzählt und noch mal die Grundlage für den nächsten mega Crossover legt. Boah was für ein Ende voller Fragen und Gänsehautmomente. Nun bin ich gespannt auf die Finale Staffel und vor allem auf das weitere Crossover.

      Kommentar


      • #33
        Hab die Finale Staffel durch:

        Da die Staffeln davor deutlich geschwächelt haben, ging ich ohne große Erwartungen ran und ich muss sagen, die Finale Staffel ist in der Summe die beste Staffel seit langem. Es war sehr gut dass die Staffel kürzer ist als die Staffeln davor. Die Erzählgeschwindigkeit ist deutlich höher ohne überflüssige Filler. Auch ist sehr gut dass die nervigen Sidekicks der 2. Generation kaum noch vorkommen, teilweise reicht es bei einigen nur zum Cameo. Dafür kommen halt die Kids um den Weg zu Canaries zu ebnen (dieses Spin of aber leider gestrichen wurde) diese Kids harmonieren deutlich besser mit den anderen und wirken nicht mehr wie ein Fremdkörper. Auch das Felicity mehr oder weniger fehlt, fällt gar nicht auf. Inhaltlich steht alles im Zeichen zu Crisis, natürlich gibt es auch wieder Soap Elemente, aber die Dramatik macht Laune, dazu merkt man auch dass es die Finale Staffel gibt, viele Charaktere von den ersten Staffeln tauchen wieder auf und nicht nur um mal eben in die Kamera zu winken sondern werden auch gut wieder eingefügt, so dass man erfährt was mit ihnen passiert ist und ihnen vor allem auch ein runderes Ende bietet. Nach dem tollen Crises Crossover ist der Einstieg recht schwer, weil halt die Karten sehr neu gemischt wurden. Hier merkt man in den letzten beiden Folgen, dass alles im Zeichen von Abschied von Arrow liegt und gleichzeitig der Übergang zu Canaries gemacht wird. Beides gelingt wirklich super ohne offene Fragen, mit nettem Fan Service und schönem rührenden, teilweise gänsehautmäßigen Rundem Ende, mit dem man sehr gut Leben kann.

        Kommentar


        • #34
          Review zur finalen Staffel auf der Hauptseite
          Seit kurzem ist die Serie „Arrow: Staffel 8“ exklusiv bei Netflix online und wir haben für alle Interessierten das Review dazu: Filme.de

          Kommentar

          Lädt...
          X