Tarantino ist einer der überschätztesten Filmemacher überhaupt!
Einen Star Trek unter seiner Regie hätte ich mir überhaupt nicht erst angeguckt!
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)
Chris Pine hat sich auf der ACE Superhero Comic Con 2024 bezüglich Star Trek 4 gemeldet:
s ging immer darum, ein Publikum zu gewinnen und aufzubauen. Aber im Allgemeinen sind es die eingefleischten Fans, die man ansprechen sollte. Ich habe es satt, zu versuchen, Menschen zu gefallen, die nicht sehen wollen, was wir tun
Man macht einen Film für etwa 500 Millionen Dollar. Damit er als erfolgreich gilt, muss man außergewöhnlich viel Geld einspielen. Das erscheint mir unsinnig.
Wir sollten einen viel kleineren Film machen, der mehr auf der Geschichte und den Charakteren basiert. Weniger Explosionen, mehr Story. Auch auf Film drehen, nicht digital. Die Fangemeinde war immer sehr nett zu mir, trotz der Internet-Trolle.
Da hat er durchaus Recht. Frage mich nur ob er jetzt mit weniger Gage auskommen würde.
Finde ich auch. Zwischen den Zeilen verrät er da schon viel, was er von dem ganzen derzeitigen Woke--Hollywood hält. Aber die derzeitigen Flops geben ihm auf der ganzen Linie recht. Mal abgesehen davon, dass er auch moralisch vollends richtig liegt. Finde die Antworten echt gut, die er da gegeben hat.
"Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth
Kommentar