Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien - Nachfolger zu Isolation (PS4)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alien - Nachfolger zu Isolation (PS4)

    Vorgestern enttäuschte FoxNext Games mit der Ankündigung, dass es sich bei dem neuen Alien-Titel um ein Mobilegame für iOS und Android handelt. Doch Spieler sollten die Hoffnung auf einen würdigen Alien: Isolation-Nachfolger nicht vorschnell aufgeben. So wurde seitens Fox offiziell die Existenz eines aufwendigen „MMO-Shooters im Alien-Universum“ bestätigt, an dem Cold Iron Studios, ehemalige Mitarbeiter und Entwickler von Cryptic Studios (City of Heroes, Neverwinter), für PC und Konsolen arbeiten sollen. Eine Reaktion auf das verheerende, überwiegende negative Feedback der Alien: Blackout-Ankündigung? Dass sich der Titel in Entwicklung befindet, ist aber auch schon alles, was man zu diesem frühen Zeitpunkt preisgeben wollte. Gegründet wurde das Studio allerdings schon 2015, was die Vermutung nahelegt, dass wir in absehbarer Zeit mit einer gesonderten Ankündigung und Vorstellung rechnen dürfen.

    Fox verspricht: „Dieses Jahr werden sich Fans des preisgekrönten Alien: Isolation an der Seite von Ellen Ripleys Tochter Amanda auf neue Abenteuer begeben dürfen. Ihr spielt, lest und seht ihre Geschichte, die nach den dramatischen Geschehnissen aus Isolation angesiedelt ist. Dafür hat sich 20th Century Fox mit einer Reihe innovativer Geschichtenerzähler zusammengetan, die dabei helfen sollen, dieses epische Kapitel im Alien-Universum zum Leben zu erwecken. Ihr werdet bald mehr über Amanda Ripleys Geschichte erfahren.“
    Quelle: https://www.blairwitch.de/news/alien...hooters-87967/

    Gott sei dank bleibt es also nicht bei dem doofen Mobile-Game !
    Bild könnte enthalten: Text

  • #2
    Ich kenne Amanda Ripley's Geschichte bereits. Ihre Mama flog ins All, als sie 9 Jahre alt war, und kehrte nie wieder zurück. Sie schloß die Schule ab, machte eine Ausbildung und hat geheirat-sie starb kinderlos in Wisconsin im Alter von 66 Jahren im Jahr 2177-zwei Jahre später kehrte ihre Mami von ihrem Weltraumtrip zruück.Böse, glitschige Xenomorphen hat die gute Amy unterdes nie kennengelernt....
    Spoiler ->
    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

    Kommentar


    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das war die inoffizielle Geschichte ;)

  • #3
    MMO-Shooter interessiert mich auch einen Scheißdreck! Hat man schon mal versucht und ist grandios gescheitert. Wenn ich das haben wollen würde, dann greife ich zu COD oder Battlefield. Sogar Battlefront ist da noch besser. Wahrscheinlich darf ich dann noch Mikros zahlen bis zum geht nicht mehr. Ebenso ohne mich!

    Isolation ist gut so, wie es ist. Da muss man ansetzen.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #4
      Ich habe nicht gelesen, dass es ein MMO-Scooter werden soll. Dann passe ich ebenfalls.
      [the hatches are open!]

      Kommentar


      • #5
        Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigen
        Ich habe nicht gelesen, dass es ein MMO-Scooter werden soll. Dann passe ich ebenfalls.
        Zitat von Cineast
        So wurde seitens Fox offiziell die Existenz eines aufwendigen „MMO-Shooters im Alien-Universum“ bestätigt, an dem Cold Iron Studios, ehemalige Mitarbeiter und Entwickler von Cryptic Studios (City of Heroes, Neverwinter), für PC und Konsolen arbeiten sollen.
        Anyway, zuerst der Mobile-Schwachsinn und nun dieser Blödsinn.
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • #6
          bisschen off Tonic zu diesem Thread - aber nen neuen fürs "alte" Isolation anlegen wollt ich auch nicht ...

          Ob es jemals zu einer Fortsetzung vom Alien: Isolation kommen wird, bleibt auch fünf Jahren nach Release ungewiss. Was Amanda Ripley während und nach den Geschehnissen des Games alles erlebt hat, werden Spieler trotzdem schon sehr bald in Erfahrung bringen können. Heute feiert auf IGN die gleichnamige Webserie Premiere, welche Spielern und Neulingen eine spannende Handlung erzählen will. Erste Einblicke erlaubt uns der passende Trailer. In der Serie sind 15 Jahre seit dem plötzlichen Verschwinden von Amandas Mutter samt Schiff verstrichen. Doch für Amanda steht fest, dass eine unglaubliche Geschichte hinter dem plötzlichen Abtauchen stecken muss, und die gilt es jetzt aufzudecken. Die Serie vermengt bekannte Sequenzen aus dem Videospiel mit völlig neuem Material, das eigens für die siebenteilige erste Staffel zu Alien: Isolation entwickelt wurde. IGN wird die Episoden im Verlauf des Tages auf ihrem Portal und auch auf via YouTube zur Verfügung stellen stellen. Sobald die vollständige Episode erschienen ist, reichen wir sie hier nach.
          Digital Series Trailer:



          Quelle: https://www.blairwitch.de/news/alien...von-ign-66676/
          Bild könnte enthalten: Text

          Kommentar


          • #7
            Also warum immer nur diese halbgaren Sachen? Das Spiel war/ist nervenzerrend bis zum geht nicht mehr und anstatt dass man daraus eine echte Serie macht, wird nur eine Animationsserie draus. Und diese Serie besteht wahrscheinlich auch noch überwiegend aus Cutscenes des Spiels, wie es der Trailer andeutet. Und wie ich nun gerade gecheckt hab, dauern die Episoden auch nur an die 10 Minuten; also nicht mal eine echte Serie sondern nur eine Ansammlung von Shorts.

            Zum Kotzen . . .
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Joa, seh ich auch so...weniger geht da echt nicht mehr.

          • #8
            Bin eben über die erste Folge gestoplert. Ich weiß nicht, ob es mutig oder dumm ist sowas zu veröffentlichen. Aber bei "Alien" ist wie bei "Star Wars": dieses scheinbar riesige Universum ist eigentlich ganz klein und man kann nicht viel damit machen ohne es unkenntlich zu verzerren.
            [the hatches are open!]

            Kommentar

            Lädt...
            X