Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zombieland 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zombie- und Superhelden-Kino sind thematisch so weit voneinander entfernt, wie man es sich nur vorstellen kann. Eine Sache würde Deadpool, da sind sich die beiden Zombieland– und Deadpool-Autoren Paul Wernick und Rhett Reese (Clue) sicher, aber dennoch zum idealen Kandidaten für ein mögliches Crossover im bereits angedeuteten Zombieland 3 machen! „Er ist durch seine Selbstheilungskräfte quasi selbst eine Art Zombie, wenn man so will,“ verkündeten beide jetzt dem Publikum bei der diesjährigen L.A. Comic Con. Deadpool würde sich ihrer Meinung nach großartig in der Welt von Zombieland machen, schließlich lägen Ryan Reynolds schräger Kostümträger und das mörderische Zombieland-Quartett nicht nur in Sachen Humor voll auf einer Wellenlänge. Marvels großmäuliger Antiheld sei aber auch der Grund dafür, dass wir geschlagene zehn Jahre auf den zweiten Kinoauftritt von Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone und Abigail Breslin als Columbus, Tallahasse, Wichita und Little Rock warten mussten.

    „Wir wollten den zweiten Film schon kurz nach dem ersten machen, weil dieser so ein großer Erfolg war, entschieden uns aber dafür, auf das perfekte Skript zu warten.“ Dies habe laut Hauptdarsteller Jesse Eisenberg zur Folge gehabt, dass Zombieland 2 zugunsten von Deadpool hinten angestellt wurde. „In der Zwischenzeit landeten unsere Autoren Rhett Reese und Paul Wernick mit Deadpool einen Hit, was die Angelegenheit deutlich verlangsamte. Also warteten wir alle auf sie, sei es Woody Harrelson, Emma Stone, Abigail Breslin oder ich.“ Anfang 2018 war der Zeitpunkt dann schließlich endlich gekommen und Zombieland 2 konnte nach zehnjähriger Odyssee in Produktion gehen.
    Quelle: https://www.blairwitch.de/news/zombi...-warten-54769/
    Bild könnte enthalten: Text

    Kommentar


    • #47
      Na, ob das, was da jetzt verfilmt wurde, DAS perfeket Skrpit ist ? Wie schön-und originell-das Bill Murray wieder einen-vollkommen unerwratteten-Cameo-Auftritt hat, wie uns so schön der letzte Trailer verraten hat.
      Spoiler ->
      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

      Kommentar


      • Copper97
        Copper97 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Zumindest klingen die ersten Stimmen nach der Premiere sehr positiv...

    • #48
      Dritter Trailer und neue TV-Spots stellen Überlebensregeln der Apokalypse vor:

      3. Trailer:

      https://www.youtube.com/watch?v=2czYcqHsusU

      TV-Spots:



      Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=lmMPEPdQNyA



      Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=FODEXjAGWPM
      Bild könnte enthalten: Text

      Kommentar


      • #49
        Mit perfektem Script kann auch das erfolgversprechendste gemeint sein.

        Ich halte Zombies, besonders in der Comedy-Variante, mittlerweile für endgültig durch. Selbst die jüngeren originelleren Vertreter wie The Dead Don't Die und Anna and the Apocalypse sind mehr nette Variationen als Offenbarungen. Es sei denn man macht richtig Tabulu-Rasa wie One Cut of the Dead zuletzt, aber so viel Kreativität und Herzblut wird Zombieland 2 wohl nicht in sich tragen

        Kommentar


        • #50
          Viele Horror-Sequels spielen tendenziell weniger Geld ein als ihre Vorgänger. Selbst ES: Kapitel 2 war davor nicht gefeit. Zwar brachte Horror-Clown Pennywise die Kinokassen auch 2019 wieder zum Kingeln, allerdings wird das Sequel trotzdem rund 250 Millionen Dollar weniger einspielen als der direkte Vorgänger vor zwei Jahren. Doch es gibt auch Ausnahmen. Eine solche ist Zombieland 2: Doppelt hält besser. Als das Original vor ziemlich genau zehn Jahren in die Kinos kam, kletterte die Horror-Komödie mit Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Emma Stone und Abigail Breslin in den Hauptrollen auf Anhieb auf den ersten Platz der amerikanischen Kinocharts. Dazu waren damals 24.7 Millionen Dollar zum Start notwendig. Doch würde ein Sequel dieses Kunststück zehn Jahre später noch einmal wiederholen können? Jein. Gegen Konkurrenten wie Maleficent: Mächte der Finsternis (36.9 Millionen) und das dritte Wochenende von Joker (29.3 Millionen) zog Doppelt hält besser am Startwochenende zwar klar den Kürzeren, eröffnete mit 26,8 Millionen Dollar aber sogar leicht über dem Erstling. Ob der zweite Teil eine ähnliche Stabilität an den Tag legt wie das erste Aufeinandertreffen mit den Untoten, erfahren wir in den kommenden Wochen. Zombieland gab 2009 am zweiten Wochenende nur um etwa 40% nach, was für das Genre sehr ungewöhnlich ist.
          Quelle: https://www.blairwitch.de/news/zombi...ozahlen-76875/
          Bild könnte enthalten: Text

          Kommentar


          • #51
            Nein danke-ich lege meine Taler lieber in gute Filme an. Zwei miese Trailer lassen keinen guten Film erhoffen.
            Spoiler ->
            Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

            Kommentar


            • #52
              Neue Zombies und noch größere Gefahren sollen Zombieland 2: Doppelt hält besser zu einem ähnlich unterhaltsamen, kompromisslosen Zombiespaß machen wie den Vorgänger vor 10 Jahren. Dabei teilt die Clique rund um Wichita, Little Rock, Tallahassee und Columbus auch diesmal wieder ordentlich gegen ihre untoten Mitbürger aus – und das offenbar ähnlich blutig wie im Original. Weil das aber stets innerhalb der Grenzen des guten Geschmacks und vor dem Hintergrund einer sich selbst nicht allzu ernst nehmenden Horror-Komödie vonstatten geht, gab es von der FSK wie schon 2009 eine Alterseinstufung ab 16 Jahren, womit das Sequel von Ruben Fleischer (Venom) auch für minderjährige Kinogänger zugänglich sein wird. Zur Prüfung lag die ungeschnittene Kinofassung vor.
              Quelle: https://www.blairwitch.de/news/zombi...reigabe-78997/
              Bild könnte enthalten: Text

              Kommentar


              • #53
                Hab ihn nun gesehen und muss sagen, der macht eigentlich genauso viel Spaß wie Teil 1. Es ist einfach mehr von dem was man kennt, die Story war ja letzten Endes auch in Teil 1 schon Nebensache und somit punkten wieder hauptsächlich die Charaktere sowie die Gags. Und das funktioniert genauso gut wie vor 10 Jahren. Die neuen Charaktere passen auch gut rein, mir gefällt's aber auch dass der Fokus weiterhin bei den vier von Teil 1 bleibt. Einzig Luke Wilson gefiel mir nicht sonderlich, aber den kann ich generell in keinem Film leiden...so sehr ich seinen Bruder Owen mag, Luke zieht für mich irgendwie immer nen Film runter. Seine Rolle ist aber hier eh nicht sonderlich groß, insofern halb so schlimm. Die Action ist diesmal auch wieder einfallsreich was die Zombie-Kills betrifft und entsprechend gibt's auch wieder einen großen Showdown. Also ich hatte meinen Spaß und die Blu-ray wird definitiv gekauft. 8/10 Kühltruhen.

                Achja, und wer auch ins Kino geht, beim Abspann sitzen bleiben... :zwinker:

                Kommentar


                • #54
                  Nicht vielen Sequels gelingt das Kunststück, das Endergebnis des Vorgängers bereits am ersten Wochenende zu brechen. Doch Zombieland 2: Doppelt hält besser (Zombieland: Double Tap) ist so ein Film. Mit 135.000 gelösten Tickets zum Start legt die zombiemordende Clique um Wichita (Emma Stone), Little Rock (Abigail Breslin), Tallahassee (Woody Harrelson) und Columbus (Jesse Eisenberg) ein überraschend bravouröses Comeback in deutschen Kinos hin, das den vor zehn Jahren veröffentlichten Vorgänger von Ruben Fleischer (Venom) buchstäblich alt aussehen lässt. Der brachte es 2009 auf die gleiche Anzahl an Besuchern – allerdings über die gesamte Lauflänge hinweg. Auch international hat Zombieland 2 das Original inzwischen eingeholt und belegt mit weltweiten Einnahmen von aktuell 102 Millionen Dollar Platz fünf der erfolgreichsten Horrorfilme des Jahres (unangefochtener Spitzenreiter: Stephen Kings ES: Kapitel 2).
                  Quelle: https://www.blairwitch.de/news/zombi...os-fort-78985/
                  Bild könnte enthalten: Text

                  Kommentar


                  • #55
                    hab den FIlm gesehen:

                    Ich liebe Teil 1 und Teil 2 macht eigentich nichts anderes. Er bleibt sich treu, macht nicht auf höher schneller weiter, sondern im Grunde zählt es die Geschichte konsequent weiter ohne aber halt wirklich was neues zu erzählen und das Ganze ist dann Fun pur. Man merkt auch deutlich das der Cast allesamt mit richtig viel Spaß dabei ist und schlichtweg die Sau rauslassen. Die Eröffnung wieder mit Metallica, diesmal mit Master of Puppets war recht cool, auch wenn Whom the Bells tolls besser war. Die Sprüche sind herrlich witzig und jeder harmoniert weiterhin klasse zusammen. Die Action war okay hier war man etwas mehr over the Top, aber da sich der Film null ernst nahm, war es weiterhin irre lustig. Woody natürlich wieder der Showstealer, diesmal mit neuem witzigen Running Gag. Der Bodycount mega hoch. Einzig wer etwas nervte war Zoey Deutch als dummchen. Die hätte jetzt nicht sein brauchen. Aber alles in allem ein toller Filmspaß, der das Rad nicht neu erfindet aber wunderbar unterhält.

                    8/10 Punkte

                    Kommentar


                    • #56
                      Sehe das genauso wie Pierre... habe folgendes dazu geschrieben:



                      "Zombieland (2) - Doppelt hält besser" (Blu-Ray)

                      Alter, was habe ich mich z. T. weggeschmissen! Die Fortsetzung nach dem in etwa gleichen Schema wie der Erstling, aber mit mehr Gastschauspielern und ner gehörigen Portion mehr Humor. Meine Jungs haben mächtig abgefeiert, der Große ist sogar vom Sessel gefallen! Watt'n geiler Scheiß! Hier und da kleine Abzüge, aber in der Summe ebenfalls starke 8 von 10 schlecht geparkte Monster-Trucks!
                      "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

                      Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                      4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                      Kommentar


                      • #57
                        Für mich nur ne mittelmässige Kopie des Vorgängers, voller Wiederholungen, Klischees und Stereotypen, siehe Blondie. viele Standard Gags, Blondie kommt mit zig Koffern, ist ja klar das Woody die nicht mitnehmen wird, Gähn. Nach dieser langen Zeit, habe ich mit mehr gerechnet als nur die Regeln zu wiederholen und Standard Gags zu benutzen. Interessant waren zumindest die weiter entwickelten Zombies, doch groß was draus gemacht haben sie leider nicht. Wer Teil 1 kennt, kann sich eigentlich Teil 2 schenken. Da wäre wesentlich mehr drin gewesen. Bei solch einem Vorgänger muss man liefern und sollte sich nicht kopieren.

                        5 bis 6 Punkte mehr gibts nicht für langweilige, wenig geistreiche und ausgelutschte Witze.
                        Zuletzt geändert von jackoneill; 22.03.2020, 10:45.
                        Serienjunkie durch und durch...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X