Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mission Impossible: Dead Reckoning - Part One (2023; McQuarrie, Cruise)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Audience Score liegt aktuell bei 96% also sind sich Zuschauer und Kritker mal zur Abwechslung einig

    und weil das Bild so schön ist, von bluray.com

    475-B2-FA7-9-B94-4-D2-C-9-B51-0221-AE1-A02-D7.jpg

    Kommentar


    • Der digitale Release wird 10. Oktober 2023 sein

      Kommentar


      • Komm aus dem Kino und puh, intensiver Film! Das Finale hatte es echt in sich, da muss man danach erst mal runter kommen...Action vom allerfeinsten! Also wer die letzten Filme mochte, wird auch diesen mögen - er ist wie erwartet auf dem Niveau der Vorgänger, wobei ich ihn jetzt noch nicht mit denen vergleichen will, dafür ist es noch zu früh, muss die Eindrücke erst mal sacken lassen und schließlich ist dies auch Teil 1 von einem Zweiteiler. Haben sie ohnehin gut gelöst, das Ende ist trotz allem ein runder Schluss, aber die Story ist noch nicht abgeschlossen und man weiss wohin die Reise noch gehen muss. Die Zeit verging wie im Fluge, hab mich keine Minute gelangweilt und war auch bis kurz vorm Abspann nicht sicher ob's nun noch weiter ging oder nun doch aufhört - hätte noch gern zwei Stunden weiter geschaut ehrlich gesagt, insofern kommt Teil 2 hoffentlich echt bald und wird nicht noch irgendwie verschoben.

        Bin grad rückblickend echt erstaunt wie gut sie die 163 MInuten gefüllt haben, gab keine Längen, jede Szene hatte ihre Daseinsberechtigung und man nahm sich auch hier und da für ruhigere Momente ein wenig Zeit, aber es passte stets zur Story und den Charakteren. Und wenn dann wieder Action kam, dann ordentlich! Der Witz ist - inzwichen schaut man einen neuen Mission Impossible Film schon und fragt sich eben wie sie nun diese und jene Szene lösen wenn eben wieder mal eine Autojagd, Flugzeug oder ein Zug involviert sind...in der Reihe gab's ja schon so viele verschiedene Actionszenen, dass sie da nun immer wieder irgendwelche kleinen Twists rein bringen müssen um es wieder frisch und neu wirken zu lassen. :D Aber es funktioniert und ihnen fällt auch immer wieder was cooles neues ein, dabei schaffen sie eine tolle Mischung zwischen heftiger Action, Dramatik und auch hier und da wohl dosierter Humor.

        Was die Charaktere betrifft wächst die Gruppe immer mehr zusammen und man schaut auch teils in die Vergangenheit bevor sie beim IMF gelandet sind, was durchaus interessant ist hinsichtlich ihrer Motivation den Job zu machen und gerade in Teil 8 auch sicher noch eine interessante Auflösung bei Ethan geben wird. War etwas überrascht wie alt Simon Pegg inzwischen geworden ist bzw. aussieht...da sieht Tom Cruise dagegen erst recht jünger aus. Auch zu "Fallout" gibt es noch Verknüpfungen was die Charaktere betrifft und ich find's generell toll wie die letzten Filme somit richtig gut miteinander verflochten sind und aufeinander aufbauen ohne dass es krampfhaft erzwungen wirkt (wie z.b. bei "Spectre" als sie plötzlich so tun wollten als wären die FIlme alle als eine große Geschichte geplant gewesen) sondern natürlich und konsequent. Es kommt auch ein neuer Charakter dazu, eine Frau, und man schafft es tatsächlich ihr tolle starke Szenen zu geben ohne dass Tom Cruise daneben wie ein Vollidiot aussieht - geht also offenbar doch auch so. ;)

        Storytechnisch geht's diesmal ums Thema K.I. und somit hat man wieder eine sehr greifbare und in der Realität verankerte Bedrohung die an sich die ganze Welt miteinschließt. Die Art wie man jene Bedrohung darstellt ist sehr gelungen und gerade für Benji und Luther eine Herausforderung, sind jene schließlich ständig an Computern und mit Technik tätig. Es passt thematisch somit auch optimal in die heutige Zeit und ich bin gespannt wie man das in Teil 8 noch genau weiter führt. Die Schauplätze waren auch wieder toll ausgewählt und gerade Venedig wertet einfach jeden Film immer immens auf, aber auch Rom ist natürlich ein toller Schauplatz, ebenso gibt es eine Wüste und sogar österreichische Berglandschaften...so heimisch fühlte sich ein MI Film noch nie an. :D

        Der Soundtrack war immer wieder sehr präsent und wirklich stark, fiel mir immer wieder positiv auf. Das MI Theme gab's sogar in meinem Kino noch vor Filmbeginn mit Lightshow des mk6 Kinos hier in München welches ja ein sehr großer Saal ist und auch entsprechend viele "Extras" und Lichter hat...war lustig zur Einstimmung. Was ich ein bisschen over the top fand waren dann die Credits nach der Anfangsszene als das Theme läuft und eben schnell die wichtigsten Namen zu sehen sind...das ist so abartig schnell geschnitten, dass man kaum wirklich was sieht, fand ich zu übertrieben und war dann auch froh als es immerhin relativ schnell auch wieder vorbei war. Im Saal waren Leute jeder Altersgruppe, leider auch ein paar Kinder/Teenies die sich hier rein verirrt hatten (also ohne Eltern) und offenbar von flüstern noch nie was gehört hatten...echt dumm wenn Leute ihren Kindern nichts mehr beibringen. Man merkte dass die mit dem Film überfordert waren und sich immer wieder Fragen stellten...die sie sich nicht hätten stellen müssen, hätten sie davor einfach zugehört, aber naja.

        Alles in allem hab ich hier was den Film betrifft genau das bekommen was ich erwartet habe - auf Tom Cruise ist weiterhin Verlass und wie gesagt, wer die letzten Filme mochte und generell Actionfilme mag, der wird hier voll auf seine Kosten kommen! Es ist einfach schön wenn man mal eine Filmreihe hat auf die einfach Verlass ist, wo man nicht vor den Kopf gestoßen wird und irgendeinen Mist bekommt der sich komplett mit früheren Filmen beisst. Es ist schade dass man so was heutzutage als was besonderes sehen muss...aber immerhin gibt's das manchmal noch wie im Fall der Mission Impossible Reihe. Ich wünsch denjenigen die einen Kinobesuch planen jetzt schon viel Spaß, denn den werdet ihr definitiv haben.

        Kommentar


        • chris.p.bacon
          chris.p.bacon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Freue mich auf morgen!

      • Hab mir jetzt mal noch die neueren Trailer angeschaut, nachdem ich vorm Kino nur den allerersten gesehen hatte der bereits vor einem Jahr raus kam und ich find in den Trailern wird schon ein bisschen (zu) viel gezeigt, bin echt froh nur den ersten gesehen zu haben und das vor langer Zeit, aber auch der zeigt bereits echt viel. Und generell bekam man ja auch schon glaub ebenfalls letztes Jahr den Motorrad Stunt mit, da gab's ja bereits ein Making Of auf Youtube und so faszinierend das ist, es nimmt halt dann komplett die Überraschung im Kino raus. Anstatt gestern im Kinosaal total baff zu sein, war ich erstaunt als das Video damals raus kam und gestern dachte ich mir dann nur "ah okay, jetzt kommt DIE Szene". Klar, immer noch faszinierend zu sehen, aber ich denke das hätt mich halt total umgehauen, hätt ich das davor nicht kommen sehen.

        Also somit steht hier auch der Plan für Teil 8 - ich werd keinen einzigen Trailer schauen und hoffe dass sie den besten großen Stunt nicht direkt wieder monatelang im voraus schon promoten sodass man es automatisch dann mitbekommt. Storytechnisch weiss man eh wohin die Reise geht und ansonsten weiss man ja ohnehin auch schon seit Jahren was einen bei einem Mission Impossible Film erwartet. Schauen werd ich Teil 8 im Kino sowieso, aber eben nun hoffentlich möglichst ungespoilert.

        Find auch dass sie dieses massive Marketing inzwischen nicht mehr nötig haben, die Filme sind erfolgreicher denn je und keiner geht in den nächsten und macht sich Sorgen ob Tom Cruise wohl diesmal vielleicht keine halsbrecherischen Stunts abliefern wird. Danach können sie gern einige Featurettes raus hauen wie's nun auch auf Youtube der Fall ist die letzten Tage/Wochen und das ist NACH dem Film echt interessant und beeindruckend zu sehen...vor allem z.b. dass sie offenbar extra einen ganzen Zug für die Szene gebaut haben. oO

        Kommentar


        • Sawasdee1983
          Sawasdee1983 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Inhalt von nächsten Teil: Man sieht Tom Cruise 140 Minuten lang in nem Schaukelstuhl sitzen wo er verzweifelt versucht zu stricken und dabei die Krise kriegt, das Ganze unterlegt mit dem Mission Impossible Theme

        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sawasdee1983 "produced by Kathleen Kennedy" ;)

          Und am Ende kippt er wie Michael Corleone vom Stuhl. :D

      • Für die Eröffnungszene wurde erst überlegt De Aging einzusetzen. Der Regisseur entschied sich am Ende dagegen weil er meinte, dann würden die Zuschauer nur noch darauf achten ob das De Aging gut oder schlecht ist und nicht was da wirklich in den Szenen passiert:

        https://deadline.com/2023/07/tom-cru...ng-1235437888/

        Kommentar


        • Count Dooku
          Count Dooku kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mal schauen, ob es dann so übel aussieht wie in der 5. Folge von Kenobi.
          Dort konnte man sehr gut erkennen, dass die Darsteller schon 20 Jahre älter sind als sie zum Zeitpunkt des Flashbacks sein sollten. Hatte den gleichen Effekte wie ein schlechtes De-Aging.

      • Die Szene war 1. kurz und 2. brauchte es das de-aging dort überhaupt nicht, da die Umgebung ohnehin dunkel war. Man sieht ihn quasi nur im Schatten im Profil und das reicht für die Szene vollkommen. Dachte mir im Kino dass man daran sehen kann wie unnötig oft de-aging benutzt wird wenn man es auch ganz einfach clever umgehen kann.

        Früher hat man das ja auch so gemacht und es hat auch funktioniert - oder bei längeren Szenen eben einen anderen jüngeren Schauspieler der ähnlich aussieht. Hat in den meisten Fällen gut funktioniert, aber heute scheint Hollywood regelrecht Angst zu haben nicht das gleiche Gesicht verjüngt zu nutzen...dabei reisst einen die noch nicht optimierte Technik dann meistens aus dem Film weil es so gut wie nie wirklich authentisch aussieht.

        Kommentar


        • Count Dooku
          Count Dooku kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ist halt das typische Problem in Hollywood. Sobald sie ein neues Spielzeug entdeckt haben, will es jeder gleich benutzen. Egal wie schlecht es aussieht oder benötigt wird.
          Siehe den Bullet-Time Effekte Anfang der 2000er Jahre.

        • Sawasdee1983
          Sawasdee1983 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Count Dooku wobei Bullet Time gab es ja schon Anfang der 90er im HK Kino, dann kam Matrix dann gab es 2-3 Filme wo es noch benutzt wurde Art of War, Romeo Must Die und danach wurde es auch schnell wieder aufgegeben.

      • Count Dooku Ich hab seit dem Kinobesuch auch ein paar Featurettes auf Youtube zum Film gesehen und man merkt halt generell an der Einstellung von Cruise und McQuarrie dass sie einfach vernünftig denken was das Filmemachen betrifft und wirklich als Priorität haben das bestmögliche rauszuholen. Deswegen wird auch oft vieles spontan am Set noch verändert oder spontan neu geschrieben, denn das Resultat zählt, egal wie es erreicht wird. Das hat mich teils daran erinnert wie Charlie Chaplin vor 100 Jahren Filme gemacht hat - das hat dann bei dem oft Jahre gedauert, aber dafür kamen eben auch Meisterwerke bei raus. Genauso bei Jackie Chan, es zählt das Resultat und Qualität, nicht irgendwelche dummen Auflagen die nicht wichtig sein sollten.

        Und das ist halt eine Einstellung die heute leider wohl wirklich selten und einzigartig in Hollywood geworden ist, sei's weil viele Schauspieler ein zu großes Ego haben und nur bezahlt werden wollen oder eben weil es viele dumme Vorgaben von Leuten gibt die auch lediglich Profit mit dem Film machen wollen. Man merkt bei den Mission Impossible Filmen einfach dass den Beteiligten wirklich daran liegt was tolles abzuliefern und DADURCH dann auch den Erfolg zu erzielen, nicht einfach zu erwarten dass das Publikum alles nimmt, egal wie gut es ist, da man ne populäre Marke hat.


        Hab nun seit gestern alle 3 Steels beisammen von MI4-6, echt schick. Überleg mir ob ich die demnächst nicht sogar nochmal schau und dann in ein paar Wochen vielleicht auch ein zweites mal ins Kino zu MI7 - auch jetzt wo ich den Film sacken lassen konnte find ich ihn weiterhin toll und hätt durchaus Bock ihn bald wieder zu sehen. Hab gestern aber nun auch endlich auch Maverick bekommen, der bekommt heute oder morgen dann endlich auch seine Zweitsichtung.

        Kommentar


        • Count Dooku
          Count Dooku kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich frage mich, woran es lag, dass "Die Mumie" damals nicht so gut wurde.
          Laut damaligen Meldungen versuchte man dann Cruise die Schuld in die Schuhe zu schieben, weil er sich zu sehr eingemischt hätte.

        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Count Dooku Da kann ich schlecht mitreden, hab den Film nie gesehen da mich die Trailer schon einfach nicht ansprachen. Dabei mag ich das 1932 Original und den 99er Film, aber der neue schaut halt einfach wie ein düsterer Actionfilm aus was mich bei der Thematik irgendwie einfach nicht anspricht. Vielleicht war er dahingehend "zu sehr Cruise", weil er weniger der Vorlage entsprach sondern mehr dem üblichen Tom Cruise Film heutzutage.

          Krass allerdings dass mit dem Misserfolg auch direkt wieder alle Pläne des Dark Universe verworfen wurden...womöglich auch besser so.

      • Bis Montag werden jetzt knappe 80mio in den USA erwartet. Gestartet ja schon am Mittwoch. Nen Top Gun Effekt gibt es also leider nicht. Ist also ungefähr das Niveau der Vorgänger, wenn man das reine Wochenende betrachtet.

        Kommentar


        • Zitat von Copper97 Beitrag anzeigen
          Bis Montag werden jetzt knappe 80mio in den USA erwartet. Gestartet ja schon am Mittwoch. Nen Top Gun Effekt gibt es also leider nicht. Ist also ungefähr das Niveau der Vorgänger, wenn man das reine Wochenende betrachtet.
          Der Top Gun Effekt wäre ein Langer Atem an den kinokassen, sprich man geht davon aus dass die Zahlen nicht so gravierend einbrechen wie bei Disney und Warner mit ihren letzten Filmen

          Kommentar


          • Ray
            Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Genau, Maverick ist auch nicht direkt so durchgestartet, sondern hatte lange Zeit immer wieder viele Besucher

          • Copper97
            Copper97 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich sehe das eher so , das wegen Top Gun jetzt auch schon zum Start mehr los gewesen wäre. Das er nen längeren Atem hat ,ist ja für die Reihe nicht unbedingt was neues. Die Filme sind ja nie überragend gestartet und haben am Ende trotzdem ihr Geld gemacht.

        • Variety hatte jetzt auch einen Artikel dazu dass die meisten Zuschauer bei Tom Cruise ältere sind und männlich die meist wenn sie ins Kino gehen nicht oft direkt in der ersten Woche sondern später nach und nach bei guten Word to Mouth, was aktuell definitiv der Fall ist

          Kommentar


          • Count Dooku
            Count Dooku kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Zumindest gibt es ansonsten keinen anderen Action-Film in den nächsten Wochen als Konkurrenz.

        • Tom Cruise sprach mit der Schauspielergewerkschaft sowie mit der Studiogewerkschaft und bat dass auch Stuntleute und deren Wünsche in den Verhandlungen berücksichtigt werden sollen.
          Ebenso bat dass noch mal überlegt werden sollte ob Schauspieler wenigstens Promo machen dürfen, weil nur Promo einen großen Einfluss auf die Kinoeinnahmen hat.
          https://deadline.com/2023/07/tom-cru...ts-1235440171/

          Kommentar


          • Count Dooku
            Count Dooku kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Durchaus berechtigt. Vor allem wenn man bedenkt, dass man die Stuntleute auch schon durch CGI ersetzen will wie bei der Daredevil-Serie.

        • Erst denkt man sich schön dass er sich für Stuntleute einsetzt und dann...warte mal. :D Kriegt der in den Filmen eigentlich die Gage sowohl als Schauspieler als auch als Stuntman? :D

          Nee, hat er natürlich recht, er bildet da ja die Ausnahme. Wenn man bedenkt dass kein Marvel Star auch nur halb so cool rüber kommen würde ohne Stuntmen, das aber 99% der Kinogänger nicht mal im Hinterkopf haben...selbiges ja mit den VFX Artists.

          Schade allerdings dass sich nun MI8 durch all das nun mit Sicherheit auch weiter verschiebt - hab gelesen dass sie eine ganz wichtige Szene noch nicht gedreht haben, also joa, könnt dann womöglich 2025 werden, was halt bei einem Zweiteiler echt blöd ist.

          Kommentar


          • Sawasdee1983
            Sawasdee1983 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja eine große Actionsequenz ist noch nicht abgedreht außerdem sind gerade mal 40% des Films im Kasten, somit ist eine Verschiebung garantiert.

          • Count Dooku
            Count Dooku kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich hoffe Teil 7 endet nicht mitten in einem Cliffhanger.

          • Ray
            Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Count Dooku Nee, nicht abrupt. Die Story geht halt noch weiter und man weiß in welche Richtung, aber der Film hat trotzdem bereits einen Teil abgeschlossen und endet relativ rund. Trotzdem wärs natürlich schöner den Rest der Story möglichst bald zu bekommen.

        • Bin im Kino gewesen. Hier meine umfassende Kritik:
          guter Actionfilm, aber nicht so gut wie Fallout oder Rogue Nation. Was nervt: der Spass mit dem gelben Fiat, und das unfertige Ende, auch mit 2:40 Laufzeit keine abgeschlossene Geschichte zu erzählen.

          Kommentar


          • Kaneda
            Kaneda kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ironie Modus an: Vorsicht, nicht das wir hier auf Indiana Jones 5 Niveau abrutschen..!!!!! Ironie Modus aus. Ich werde ihn mir vermutlich am Wochenende anschauen.., bin mal gespannt.

          • bifi
            bifi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            jan_reinhardt das war auch meine Einschätzung nach dem Kinobesuch. Fand die drei Teile davor besser…

          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Deckt sich, nachdem ich drüber geschlafen habe, mit meiner Einschätzung. Allerdings kommt hier noch was, da es ja erst Teil 1 von 2 ist und dann muss man schauen, wie sich die beiden Teile zusammenfügen. Wobei mir die Verfolgungsjagd am meisten Spaß gemacht hat, trotz etwas ulk.

            Ich würde den Teil insgesamt aber als gehobenen Durschnitt bezeichnen.

        • Wie ich schon vermutet habe, gibt es keinen Top Gun Effekt. Den gab es zum Start nicht und gibt es auch danach nicht. Das Teil wird nicht ansatzweise so viel einspielen wie der Vorgänger. Denke das Studio hat die zwei Neustarts diese Woche ziemlich unterschätzt. Bzw das haben wohl die meisten. Denke auch ein Start in den kälteren Monaten, wäre hier besser gewesen.

          Kommentar


          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Naja, ein zweiter "Top Gun" ist auch was anderes, als ein siebter "Mission: Impossible"

          • Ray
            Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Man wird sehen wie es sich nun die nächsten Wochen ergibt...aber im Moment blick ich eh gar nicht mehr durch und warum "Maverick" so erfolgreich war, verstehe ich auch bis heute nicht. Davor sah keiner den ersten Film als was wirklich besonderes, halt ein Navi Werbefilm als 80er Jahre Blockbuster verkleidet...dann kommt auf einmal ne Fortsetzung nach der an sich keiner je gefragt hat und auf einmal rennt da jeder rein. oO

            Mission Impossible hingegen hat über die Jahre immer mehr aufgebaut und die Filme wurden immer besser und spektakulärer, da hätt ich mir jetzt viel eher einen zunehmenden Erfolg erwartet. Aber aktuell ist einfach alles durcheinander, irgendwie macht da nichts mehr Sinn. :D

        • Aktuell ist es echt schwer überhaupt was vorzusagen was in Hollywood passiert. Bei "Maverick" hätt ich nie mit solch einem Erfolg gerechnet, bei MI7 hingegen nun gerade deswegen, aber nö. oO Stattdessen scheint das Marketing von "Barbie" es geschafft zu haben dass viele Leute in einen Film gehen der sie sonst nie interessiert hätte...höre aber auch bereits einiges negatives über den Film von denen die ihn gesehen haben. Dann noch "Oppenheimer" der wohl rein inhaltlich/qualitativ sicher der beste Film aktuell ist, aber womöglich am wenigsten einspielen wird. Aktuell ist einfach alles durcheinander und die Ergebnisse sind oft sogar entgegengesetzt zu dem was noch vor ein paar Jahren der Fall gewesen wäre.

          Vielleicht verändert sich der Geschmack der Leute gerade generell und sie haben generell einfach genug von den ständigen Fortsetzungen/Blockbustern der letzten 10+ Jahre, wer weiss. Oder die Leute können/wollen sich Kino gerade eben weniger leisten als das noch vor wenigen Jahren der Fall war. Corona hat auf jeden Fall viel verändert und die Streiks bauen gerade direkt darauf auf nachdem sich Hollywood von Corona noch kaum erholt hatte. Wird auf jeden Fall interessant zu sehen wie die nächsten 1-2 Jahre verlaufen...ich denke da wird sich viel verändern.

          Kommentar


          • Count Dooku
            Count Dooku kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Es mag übertrieben optimistisch klingen, aber vielleicht klingt der "Barbenheimer"-Hype am 2. Wochenende schon wieder ab und M:I 7 macht wieder mehr Geld.
            Hab jetzt endlich einen Termin zum Anschauen gefunden, nächsten Dienstag. Danach gehe ich noch ein paarmal alleine rein.

          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            "Barbie" ist auch einfach was neues. Ich denke es ist eher interessant, weil es so anders ist. Es ist kein Remake, Prequel, Sequel, sondern einfach eine neue IP, einer bekannten Marke, die noch keinen Film bekommen hat. Das wirds sein. Und natürlich: was soll man daraus für einen Film machen? Und die Antwort ist: Männer blöd, Frauen toll. Wer hätt's gedacht

          • Ray
            Ray kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Count Dooku Wir werden sehen. Man sieht halt wie viel Marketing bezwecken kann und auch wenn ich die Idee grundsätzlich auch ganz witzig fand solch zwei gegensätzliche Filme zu schauen, so würd ich es nicht tun. "Barbie" hätte mich wirklich nur dann interessiert wenn da was außergewöhnliches witziges raus gekommen wäre das sich irgendwie von allem anderen abhebt. Aber das scheint ja nun auch nicht der Fall zu sein. Viel Spaß Dir schon mal bei MI7!

            chris.p.bacon Es ist für die meisten Leute nur wegen dem guten Marketing interessant - am Anfang meinte jeder "für wen soll der Film überhaupt sein" und einzig das Marketing hat nun viele dazu überredet da rein zu gehen, sonst würde der nicht ansatzweise nun so viel Beachtung kriegen. Klar ist die IP groß und bekannt, trotzdem gehen da nun eben Leute rein die sich sonst nie im Leben einen Barbie Film angesehen hätte - chapeau ans Marketing-Team! Und joa, inhaltlich scheint der Film echt nichts außergewöhnliches zu sein...
        Lädt...
        X