Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tremors: Shrieker Island (Tremors 7)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tremors: Shrieker Island (Tremors 7)

    Wenn es unter der Erde rumort, ist er zur Stelle: Seit 1990 kümmert sich Michael „Burt Gummer“ Gross um die gefährlichen, nimmersatten Raketenwürmer aus Tremors. Die Reihe erlebte in den letzten Jahren ein echtes Revival, wurde um zwei Spielfilme und sogar die Pilotfolge zu einer neuen TV-Show erweitert, die Syfy aber letztlich doch nicht in Serie schicken wollte. Nichtsdestotrotz ist man bei Universal Pictures bereits eifrig mit den Vorbereitungen zum siebten Film beschäftigt, über den uns Gross via Facebook auf dem Laufenden hält. So auch heute: „Ich habe gerade den Vertrag für den siebten Film unterschrieben“, verkündet er stolz. „Ich schätze, dass Burt Gummer im Herbst 2019 wieder mit der Graboiden-Jagd beschäftigt sein wird. Die erste Drehbuchfassung liegt mir schon vor und enthält viele coole Sachen und Einfälle, die wir im Rahmen einer Storykonferenz ausgetüftelt haben. Es gibt noch viel zu tun, aber wir sind auf dem richtigen Weg!“

    Der neue Film soll wesentlich persönlicher werden und Serienurgestein Burt Gummer von einer ganz neuen Seite zeigen. „Der nächste Film zeigt Burt, wie wir ihn noch nie gesehen haben. Ich mag es, wenn wir Burt in unbequeme Situationen bringen. Diesmal wird es sehr persönlich.“ Im kommenden Tremors 7 wird auch sein neuer Sidekick Jamie Kennedy (Scream-Reihe) anzutreffen sein, mit dem Gummer seit Tremors 5: Bloodline (2015) zusammenarbeitet.

    Eher unwahrscheinlich ist dagegen die Wiederbelebung der TV-Serie. Die sollte Kevin Bacons Tremors-Figur Valentine McKee in das verschlafene Perfection, Nevada, zurückführen und ihn beim Kampf gegen neue Bedrohungen begleiten. Die Pilotfolge wurde von Cube-Regisseur Vincenzo Natalie (Splice) und Drehbuchautor Andrew Miller umgesetzt.
    Quelle: https://www.blairwitch.de/news/tremo...eihe-an-89743/
    Bild könnte enthalten: Text

  • #2
    Ich mag die Reihe. Die Filme sind zwar Trash, aber mich unterhalten sie sehr gut.

    Kommentar


    • #3
      Teil 1 und 2 gefallen mir noch und waren damals auch sehr unterhaltsam, aber den Rest habe ich nie gesehen und wird wohl auch so bleiben.

      Kommentar


      • #4
        Zitat aus dem Song "Black Sabbath" . . . "Oh nooooooooooooooooo, please God help me!"
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • #5
          Bis auf die letzte (6) haben wir sie auch, aber iwi wirds dann langweilig. Ist doch immer das selbe mit den mutierten Viechern :zwinker:
          Lieben Gruß Lindy


          Kommentar


          • #6
            Jetzt drehen die Tremors-Macher den Spieß einfach um! Fiel das Kräftemessen mit den alles verschlingenden Riesenwürmern in der Vergangenheit eher einseitig aus, sind es im neuesten Teil der erfolgreichen Monster-Serie die Menschen selbst, die Jagd auf Graboiden machen. Vor dem Hintergrund eines elitären Jagdclubs, der frappierend an Universal Pictures‘ kürzlich verschobenen The Hunt erinnert, werden Graboiden illegal auf einer abgelegenen Insel ausgesetzt, wo reiche Playboys Jagd auf dicke Beute machen. Die Idee dazu stammt von Brian Brightly, dem die Aufgabe zukam, den mittlerweile siebten Teil der Tremors-Reihe auf Papier zu bringen. Vor und hinter der Kamera bleibt dagegen alles beim Alten: Don Michael Paul, der gleiche Filmemacher, der auch schon Tremors 5: Bloodlines oder Tremors 6 – Ein kalter Tag in der Hölle in Szene setzte, und Franchise-Urgestein Michael „Burt Gummer“ Gross ergeben ein derart explosives Gespann, dass Universal Pictures auch bei Teil 7 nicht auf das Duo verzichten wollte.

            Gedreht wird Tremors: Island Fury, so der vorläufige Titel laut Production Weekly, diesen November vor der tropischen Kulisse Thailands. Serienurgestein Burt Gummer verspricht eine wesentlich persönlichere Herangehensweise: „Der nächste Film zeigt Burt so, wie wir ihn noch nie gesehen haben. Ich mag es, wenn wir Burt in unbequeme Situationen bringen. Diesmal wird es sehr persönlich.“ Auch sein Sidekick Jamie Kennedy (Scream-Reihe) darf nicht fehlen, mit dem Gummer seit Tremors 5: Bloodline (2015) zusammenarbeitet. Mit dem Heimkino-Start ist 2020 zu rechnen.
            Quelle: https://www.blairwitch.de/news/tremo...aboiden-87965/

            Dagoba - bitte den Thread-Titel ändern in Tremors: Island Fury (Tremors 7) - DANKE vorab!
            Bild könnte enthalten: Text

            Kommentar


            • #7
              Gooooil.Michael Gross ist in dem Trashmüll genauso gefangen wie die gute Marie Luise Marjan in der"Lindenstraße". Den sehen wir noch in Tremors 26.
              Spoiler ->
              Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

              Kommentar


              • #8
                Wetten, dass der Streifen mit diesem Team auch wieder beschissen aussehen wird?

                Was ist eigentlich mit der Tremors-Serie? Bacon wollte sich doch auf die Suche nach einem anderen Sender machen. Gibt es da schon Neuigkeiten?
                "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                Kommentar


                • #9
                  2020 jährt sich die Veröffentlichung von Tremors – Im Land der Raketenwürmer bereits zum 30. Mal. Das feiert Universal Pictures mit dem Startschuss zum inzwischen siebten Serienableger Tremors 7: Island Fury, in dem es erstmals nicht mehr Graboiden zur Jagd ansetzen, sondern die Menschen.

                  Hier darf natürlich auch Franchise-Urgestein Michael „Burt Gummer“ Gross nicht fehlen, der jetzt via Facebookverkündete: „Vor dreißig Jahren war ich bei den Dreharbeiten zum ersten Tremors dabei und nächsten Monat rollen in Thailand die Arbeiten zu Tremors 7 an. Das macht drei Dekaden – und ich bin unglaublich dankbar, dass ihr mich auf dieser spaßigen Reise begleitet habt.“
                  Quelle: https://www.blairwitch.de/news/tremo...n-monat-67896/
                  Bild könnte enthalten: Text

                  Kommentar


                  • #10
                    Und der gute Michael Gross wird als Darsteller auch noch das 60jährige Jubiläum der Reihe feiern-in Teil 25. Äußerlich wird man ihn dann von den Graboiden nicht mehr unterscheiden können.

                    Nun, der hängt wie Mutter Beimer eben auch an einer Rolle fest. Was bleibt einem auch übrig,wenn andere Angote ausbleiben ?
                    Spoiler ->
                    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                    Kommentar


                    • #11
                      In Tremors: Bloodlines oder Tremors 6 – Ein kalter Tag in der Hölle gaben Michael „Burt Gummer“ Gross und Jamie Kennedy (Scream-Reihe, Romeo & Julia) ein unzertrennliches Gespann ab. Wer dachte, dass dieses auch zukünftig Bestand haben würde, lag mit dieser Vermutung aber offenbar falsch. Nun gab Kennedy via Twitter überraschend seinen Ausstieg aus der Reihe bekannt: „Weil mich schon so viele Leute danach gefragt haben, will ich es offiziell machen. Ich werde nicht im kommenden Tremors 7 dabei sind“, schreibt er im aktuellen Tweet. „Ich hatte eine großartige Zeit während der letzten beiden Filme. Dieses Mal wird Travis jedoch nicht dabei sein. Aber man weiß bekanntlich nie, was die Zukunft bringt.“ Die Hintertür für ein mögliches Comeback bleibt also offen. Dass Travis ursprünglich sehr wohl im Sequel auftauchen sollte, beweist Kennedys persönliche Kopie des Filmskripts. Ob Tremors-Veteran Michael Gross jetzt einen neuen Sidekick an die Seite gestellt bekommt, ist noch nicht bekannt. Verwunderlich wäre es aber nicht, denn auch sonst bringt der inzwischen siebte Serienableger Tremors 7: Island Fury einige Neuerungen mit.
                      Quelle: https://www.blairwitch.de/news/tremo...m-dabei-87987/
                      Bild könnte enthalten: Text

                      Kommentar


                      • #12
                        In 30 Jahren Temors war auf eines stets Verlass: Ob Ende der Neunziger oder vor zwei Jahren im jüngsten Sequel Tremors 6 – Ein kalter Tag in der Hölle – Michael „Burt Gummer“ Gross trat stets mit Schnauzer und Cappy gegen die gefürchteten Raketenwürmer aus dem Untergrund an. Doch damit ist pünktlich zum Drehstart von Tremors 7: Island Fury Schluss. Auf Facebook lässt uns Gross am drastischen Typwechsel seiner Paraderolle teilhaben, die neuerdings weiße, buschige Haare und einen Vollbart trägt. „So habt ihr Burt Gummer noch nie gesehen“, schreibt er. „Ihr fragt Euch wohl, was es mit dieser radikalen Veränderung auf sich hat? Dann schnallt Euch gut an!“
                        besagtes Bild:



                        Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/tremo...ook-vor-87986/
                        Bild könnte enthalten: Text

                        Kommentar


                        • #13
                          Nö, das farge ich mich nicht. Ehrlich gesagt, lieber Michael Cross, interessiert mich das einen Scheiß. Das einzige, worauf man sich bei der Tremors-Serie verlassen kann ist, das alle Filme ab Teil 2zum größten Müll zählen, der je gedreht wurde.Das werden auch die Teile 7-32 nicht ändern. Ja, lieber Michael Cross, den erlebst du bestimmt auch noch-schließlich hast du dich vertraglich dazu verpflichtet, das deine Leiche nach deinem Ableben weiterhin für Tremors-Filme verwendet werden darf.
                          Spoiler ->
                          Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                          Kommentar


                          • #14
                            Erste Setbilder und Videos fahren schwere Geschütze auf:

                            https://www.blairwitch.de/news/tremo...tze-auf-87986/
                            Bild könnte enthalten: Text

                            Kommentar


                            • #15
                              Würde mir gerne einmal eine Gesamtbox gönnen, aber wer weiß, wann die wirklich kommt....
                              "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

                              Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
                              4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X