Zitat von Sawasdee1983
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Suicide Squad (DCU)
Einklappen
X
-
Was das mit Elba soll verstehe ich überhaupt nicht. Guter Darsteller, aber hat in der Rolle nichts zu suchen. Ist genauso wie bei Smith damals ein Zugeständnis an das PC verseuchte Hollywood und hat mit der Vorlage überhaupt nichts zu tun. Ich hoffe nachdem Gunn wieder bei den Guardians dabei ist, das er das nun sausen lässt und sich dem 3 GotG zuwendet.
- 1 Likes
Kommentar
-
Jai Courtney soll als Captain Boomerang zurückkehren:
https://www.comingsoon.net/comics/ne...-suicide-squad
- 2 Likes
Kommentar
-
Nun kommen die News Schlag auf Schlag:
Idris Elba wird nicht Deadshot spielen sondern einen anderen Charakter:
https://www.comingsoon.net/movies/ne...d-not-deadshot
Joel Kinnaman kehrt als Rick Flagg zurück:
https://www.comicbookmovie.com/suici...sequel-a167635
- 2 Likes
Kommentar
-
Ich freu mich auf Teil 2. Fand Teil 1 sehr gut. Hoffe doch das viele Charaktere des Teil 1s wieder mit dabi sind.
Ich habe Suicide Squad eher als was großes gesehen, das vielleicht einige Charaktere des DC Universum zusammen bringt. Für mich war das nie eine "Batman" vs "Joker" Konfrontation. Warum kann der Joker nicht mal auftauschen und dann wieder verschwinden. Man muss nicht immer die Antagonisten ein einem Film verheizen. Darth Vader hat auch mehrere Filme überstanden.
Kommentar
-
Gunn heizt Gerüchte über nen Harley Quinn Auftritt ein:
https://www.comicbookmovie.com/suici...return-a170031
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigenSerienjunkie durch und durch...
Kommentar
-
Das Foto hat James Gunn nun bei Facebook hochgeladen - man sieht nun wer definitiv alles einen Auftritt haben wird.
6302565E-D8C4-48AD-9836-4B40BE9EAF91.jpeg
Quelle: https://www.facebook.com/48103536156...226157?sfns=mo
Dagoba Bitte Titel in „The Suicide Squad (DCU)“ ändern, Danke!
- 5 Likes
Kommentar
-
Die letzten Filme von James Gunn strotzten nur so vor aufwendigen Green Screen-Sequenzen und anderen digitalen Tricks. Doch nun gelobt der Regisseur Besserung und kündigt an, sich für The Suicide Squad auf seine eigenen Wurzeln und damit vornehmlich handgemachte Effekte zurückbesinnen zu wollen! Als Schüler von Lloyd Kaufmans Trash-Kultschmiede Troma weiß Gunn natürlich, wie man aus der Not eine Tugend macht und das Beste aus einem nicht vorhandenen Budget herausholt. Bei Guardians of the Galaxy konnte er bedingt durch das futuristische Sci/Fi-Setting und knallige Alienwelten nicht auf den Einsatz von CGI verzichten. Dass sein neues Comic-Abenteuer The Suicide Squad nun zwar effektgeladen, aber sonst deutlich bodenständiger daherkommt, hat den Vorteil, dass viele Sequenzen mit real existierenden Sets und Hilfsmitteln auf die Beine gestellt werden können. Und so überrascht es dann auch nicht mehr, wenn Gunn jetzt, rund zwei Monate nach dem Drehstart, auf Anfrage eines Fans verkündet: „In Suicide kommen mehr praktische Effekte und Sets zum Einsatz als in all meinen anderen Filmen zusammengenommen!“ Da Gunn auch früher schon auf praktische Elemente (Slither – Voll auf den Schleim gegangen) setzte, wird man sich auf ein wahres Feuerwerk an handgemachten Tricks einstellen dürfen!
- 3 Likes
Kommentar
-
Wo das Suicide Squad auftaucht, fliegen die Fetzen. Allzu viel Blut und grafische Tatsachen waren im ersten Film von David Ayer allerdings nicht darunter. Einige Zuschauer warfen Warner Bros. daraufhin vor, diesen bewusst auf PG-13 und Massentauglichkeit getrimmt zu haben. Dem Erfolg an den Kinokassen hat es zwar nicht geschadet. Doch das ist offenbar ein Vorwurf, den man sich bei Warner Bros. in Zukunft nicht mehr machen lassen möchte. Bestärkt durch den Erfolg von Joker soll das Spin-off Birds of Prey nun umso gnadenloser daherkommen und laut Margot Robbie, die als Harley Quinn wieder allerlei Hämmer und andere Waffen schwingen darf, auch sonst eher wie „ein knallharter Superhelden-Actionfilm mit R-Rating“ wirken. Offiziell hat der Film von Regisseurin Cathy Yan dieses Rating zwar noch nicht, aber nach diesen öffentlichen Aussagen dürfte es höchst unwahrscheinlich sein, dass das Studio noch einen Rückzieher macht. Kommt es tatsächlich dazu, wäre Birds of Prey der zweite DC-Film und erste innerhalb des DCEU mit dieser Freigabe. Und noch ein anderer Film könnte seinen Nutzen aus der aktuellen Entwicklung ziehen. Laut Variety wird James Gunns The Suicide Squad aktiv mit einem R-Rating im Hinterkopf entwickelt.
- 3 Likes
Kommentar
Kommentar