Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
McClane (Stirb Langsam Prequel aka Stirb Langsam 6)
Einklappen
X
-
Wie Schade.
McClane mit voller Kopfbehaarung als 10jährigen Knirops, der bösen Buben auf die Mütze haut- z.B. den jüngsten Bruder von Schweinebacke Hans Gruber. Wir wissen ja, das MacClane in Deutschland aufwuchs, bevor er nahc USA auswanderte.
Nun, dann eben doch ein direktes Sequel - mit Hans Gruber, der den Sturz aus dem Fenster schwer verletzt überlebt hat.Spoiler ->
Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild
Kommentar
-
Zitat von Chestburster Beitrag anzeigenNun, dann eben doch ein direktes Sequel - mit Hans Gruber, der den Sturz aus dem Fenster schwer verletzt überlebt hat.
Kommentar
-
Lasst mich raten . . . zu männlich und zu weiß!!!"Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth
Kommentar
-
Bestimmt, aber auch zu teuer und zu unbeständig.
Bruce Willis verlangt aktuell 1 Mio € pro Drehtag für dieFilme in denen er mitspielt und irgendwann ist's auch mal gut.
-
Na wenn er glaubt, dieses Geld immer noch in die Kasse zu spülen, dann ist das auch sein Recht. Nur habe ich ihn schon länger nicht mehr in einem Kassenschlager gesehen und bei Disney zählen ohnehin viel mehr Wokeness anstatt Performance. Da viel es ihnen vermutlich doppelt so leicht das Projekt einzustampfen.
-
chris.p.bacon kein Wunder dass er in seinen letzten ich sag mal 10 Filmen nie mehr als einen Drehtag hatte
-
-
Bruce Willis hat doch mit Teil 5 bereits eine der schlechtesten Fortsetzungen aller Zeiten abgeliefert und spielt seitdem generell meist sehr lustlos in Filmen. Mir ist entsprechend auch schon damals dann selbst die Lust an seinen Filme vergangen. Seine große Zeit ist vorbei, da kommt auch nichts wirklich sehenswertes mehr.
Mal abgesehen davon dass ein 6. Stirb langsam Film (und dann auch noch ein Prequel) ohnehin null Sinn macht und nur in Erwägung gezogen wurde da der alte Name halt immer noch zieht...wie bei Terminator, Predator etc...warum auch immer, obwohl die Filme immer schlechter werden und auch nicht wirklich erfolgreich laufen, aber die Franchises sind einfach nicht tot zu kriegen.
Ich wart ja nur darauf dass als nächstes "Armageddon 2" angekündigt wird...hatten wir so ähnlich die letzten Jahre ja schon. Vielleicht muss James Cameron auch deswegen nun so viele Avatar Fortsetzungen machen, weil es halt bei "Titanic" unmöglich war und das Studio stinksauer war nicht mehr Geld aus dem Titel melken zu können.
Entsprechend ist dies (kein Stirb langsam 6) eine der wenigen guten Entscheidungen die man von Disney die letzten Jahre mitbekommen hat.
Kommentar
-
Ray Natürlich hätte man Titanic noch ausschalhcten können. Die gute alte Lady hatte praktischerweise noch zwei baugleiche Schwesterschiffe, von welchen die Britannic 1916 ebenfalls abgesoffen ist ( genau an meinem Geburtstag, nur ein paar Jahre früher)--allerdings viel schneller, aber nicht weniger dramatisch als ihre ältere Schwester. Titanic 2-The Sinking of the Britannic-wieder zwei süße Jungschauspieler ( diesmal zwei Schwule-und das 1916-Au Weia !), noch mehr Kitsch, noch mehr mehr Schmalz, und noch mehr Kohle...
-
Chestburster Tja, offenbar sah das Fox aber nicht so.
-
-
Die können gut und gerne noch 15 Die-Hard Filme machen- das gute ist-Niemand wird gezwungen, sie sich anzuschauen. Von 6 Terminatorfilmen haben ich 3 gesehen, und von 11 SW-Filme taugen gerade einmal drei etwas-einen davon habe ich nicht einmal gesehen. Und die DiE Hard Reihe hat auch gerade mal einen wirklich guten Film, der Rest ist Elefanten-Durchfall oder gerade mal so noch anschaubar.Spoiler ->
Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild
Kommentar
Kommentar