Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shadow in the Cloud - Genrefilm m. Chloe Grace Moretz + v. Max Landis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shadow in the Cloud - Genrefilm m. Chloe Grace Moretz + v. Max Landis

    Max Landis meldet sich aus der Versenkung zurück. Nachdem er von Netflix (Bright 2) entlassen wurde, schien Landis wie vom Erdboden verschluckt. Doch nun stellt der Chronicle– und Victor Frankenstein-Macher sein nächstes Projekt vor: Im kommenden Sci/Fi-Thriller Shadow in the Cloud begleiten wir Chloe Grace Moretz (Kick-Ass) an Bord einer fliegenden Festung, in der streng geheime Papiere transportiert werden. Kapitänin Maude Gardner (Grace Moretz) navigiert ihre männliche Crew mit Bravour, doch als sich merkwürdige Vorkommnisse häufen, wird ihre Aufgabe auf eine harte Probe gestellt. Sie muss alles geben, um ihre hilflose Crew und mysteriöse Ladung vor einer unsichtbaren, übernatürlichen Gefahr zu beschützen, die im Schatten lauert. Doch vor wem oder was? Das gilt es voraussichtlich nächstes Jahr herauszufinden. Den Posten als Regisseurin übernimmt Newcomerin Roseanne Liang, während Brian Kavanaugh-Jones (Sinister), Fred Berger (The Autopsy of Jane Doe), Kelly McCormick (Atomic Blonde) und Tom Hern (Guns Akimbo) mit der Absicht produzieren, Shadow in the Cloud 2020 in die Kinos zu bringen.
    Quelle: https://www.blairwitch.de/news/shado...sammen-678754/
    Bild könnte enthalten: Text

  • #2
    Ich mag sie sehr und gucke sie gerne... ob ich ihr eine Flugkapitänin (gebt es das Wort wirklich?) abnehme, weiß ich jedoch noch nicht.
    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


    Kommentar


    • #3
      Recht cooler Trailer
       

      Kommentar


      • #4
        Ich habe den Film gesehen:

        Der Streifen ist ein recht cooles Kammerspiel der von Minute immer Actionreicher wird, dazu liefert Chloe Grace Moretz eine tolle One Woman Show ab. Tatsächlich ist zu 90% des Films nur sie zu sehen während man die anderen nur über Funk hört, mit jeder Menge Gefluche. Sie kommt richtig klasse rüber und entuppt sich im Verlauf als coole Kampfmaschine. Die Atmosphäre macht Laune, vor allem der Synthesizer Score wirkt klassisch nach John Carpenter was noch mal für extra portion Spaß sorgt. Extrem gruseln tut es nicht, das Monster sorgt jetzt nicht gür Spannung sondern es dient dazu für jede Menge Action zu sorgen. Die Effekte sind ganz ordentlich und fließt auch einiges an Blut. Groß Tiefe oder Komplex ist der Film nicht, aber er bietet 83 Minuten coolen No Brainer Spaß.

        Kommentar

        Lädt...
        X