Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ma – Blumhouse-Horror m. Octavia Spencer + Regie: Tate Taylor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ma – Blumhouse-Horror m. Octavia Spencer + Regie: Tate Taylor

    Bei Blumhouse haben sich zuletzt vor allem finstere Thriller wie Get Out oder Glass als erfolgreich erwiesen. Aus diesem Grund legt man demnächst mit dem für Mai angekündigten Psycho-Schocker Ma nach, der Shootingstar Octavia Spencer wieder mit Tate Taylor, dem Regisseur ihres Oscar-prämierten Dramas The Helpzusammenbringt. Und diesmal gehört die Aufmerksamkeit ganz ihr: Der Blick auf dem jetzt veröffentlichten Teaser-Poster verrät, dass mit dieser Mutter nicht zu spaßen ist. Für Ma schlüpft Spencer in die Rolle einer vereinsamten Frau, die sich mit einer Gruppe von Teenagern anfreundet. Die Verbindung nimmt für die Kids zunehmend albtraumhafte Züge an und zieht quälende, an Tortur erinnerende Konsequenzen nach sich. Denn es wollen strikte Hausregeln beachtet werden: „Niemals fluchen. Nicht in die obere Etage gehen. Sprecht sie mit ‚Ma‘ an.“

    Über die Hintergründe schweigt man sich derzeit noch aus. Die Skriptvorlage zu Ma wurde aber von dem langjährigen Horrorautor Ryan Turek entwickelt und schließlich von Scotty Landes auf Papier gebracht. Der Film ist hochkarätig besetzt, bringt neben Spencer in der Rolle der titelgebenden ‚Ma‘ auch Kollegen wie Juliette Lewis (August: Osage County, Natural Born Killers) oder Luke Evans (Die Schöne und das Biest, Dracula Untold) mit. Ebenfalls vertreten: Missi Pyle (Gone Girl), McKaley Miller (Hart of Dixie), Corey Fogelmanis (Girl Meets World), Gianni Paolo (Power) und Dante Brown (Lethal Weapon).
    Poster:



    Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/ma-ne...-hoelle-78694/
    Bild könnte enthalten: Text

  • #2
    Na, als Shooting Star würde ich Octavia Spender nun aber wirklich nicht mehr bezeichnen! Sie ist eine etablierte Schauspielerin.
    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

    Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
    4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)


    Kommentar


    • #3
      Trailer:

      https://www.blairwitch.de/news/ma-de...chocker-87696/
      Bild könnte enthalten: Text

      Kommentar


      • #4
        Ihre Gräueltaten veranlassten die MPAA nun sogar dazu, dem Blumhouse-Film ein hartes R Rating wegen gewalttätigem sowie verstörendem Material, der Sprache, sexuellem Inhalt und Drogen- oder Alkoholkonsum von Teenagern zu verpassen.
        Quelle: https://www.blairwitch.de/news/ma-bl...-rating-87964/
        Bild könnte enthalten: Text

        Kommentar


        • #5
          neuer Trailer:



          Quelle: https://www.blairwitch.de/news/ma-tr...umhouse-87965/
          Bild könnte enthalten: Text

          Kommentar


          • #6
            neues Poster:



            Quelle: https://www.blairwitch.de/news/ma-ne...us-der-hoelle/
            Bild könnte enthalten: Text

            Kommentar


            • #7
              deutscher Trailer:

              https://www.blairwitch.de/news/ma-in...trailer-89786/
              Bild könnte enthalten: Text

              Kommentar


              • #8
                Luke Evans bedroht Octavia Spencer: Clip und TV Spot zum baldigen Kinostart:





                Quelle: https://www.blairwitch.de/news/ma-lu...nostart-88867/
                Bild könnte enthalten: Text

                Kommentar


                • #9
                  Hollywood-Produzent Jason Blum kann eine bemerkenswert hohe Erfolgsquote vorweisen. Aber selbst ihm gelingt es nicht immer, die Massen zum Kinobesuch zu bewegen. So schaffte es der erfolgsverwöhnte Get Out-Macher mit seinem aktuellen Neustart Maam vergangenen Wochenende nur auf Platz 4 der amerikanischen Kinocharts. Anstelle der von Box Office Experten prophezeiten 24 Millionen Dollar wurden es am Ende „nur“ rund 18 Millionen. Bedenkt man das geringe Budget von lediglich 5 Millionen Dollar, ist das immer noch ein schöner Erfolg, aber dennoch weit von dem entfernt, was bei Blumhouse inzwischen möglich ist. Ein Endergebnis von maximal 40 Millionen Dollar ist wahrscheinlich. Gar nicht rund lief es für den Psycho-Thriller mit Octavia Spencer (Shape of Water) in der Rolle der titelgebenden Psychopathin, die die Kinder ihrer ehemaligen Mobber terrorisiert, dagegen im Rest der Welt. Obwohl Ma in 31 Märkten ausgewertet wurde, darunter in Großbritannien, Mexiko und Deutschland, kamen gerade einmal 2.8 Millionen zusammen. So waren hierzulande nur 50.000 Kinogänger an Spencers Rachehandlungen interessiert.
                  Quelle: https://www.blairwitch.de/news/ma-ps...ocharts-67634/
                  Bild könnte enthalten: Text

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X