Alien ist vermutlich der Film mit den meisten verschiedenen Veröffentlichungen weltweit. Und das wo der Spielreum beim Cover-Artwork eher begrenzt ist.
Naja, lassen wir uns mal überraschen, was die hier wieder "aus dem Hut zaubern" .
Was hat der Papi heut früh gesagt?
Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.
Man muss es vielleicht aus der Sicht eines H.R. Giger Fans betrachten. Das kommt schon einen Werken recht nahe. Aber ein Bezug auf "Alien" ist schon sehr weit hergeholt. Sieht so sauber auch clean aus, was die Alien Filme ja nicht sind.
Aber ichg will ehrlich sein. Gekauft wird es trotzdem.
Komisch, die Franzosen haben letztes Jahr ein tolles Alien-Digibook, und zum 35th Anniversary ein wunderbares Digibook kreiert..es geht offenbar-man muß nur wollen....hier zu sehen:
Das innere Artwork und das Alien IST Giger-nur hat der das Alien nicht als Prima Ballerina dargestellt-und Fabergè-Eier, wie das auf dem Cover, hat er auch nicht geschaffen-diese knallbunten Dinger widerspachen in jeder Hinsicht Giger's Werken...
Hoffentlich kommt zum 50jährigen Jubiläum was gescheites....
Spoiler ->
Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild
Hey, das sieht ja deutlich besser aus als das offizielle Artwork. Jetzt noch das Ai offen mit den Fingern des Facehuggers, und es ist perfekt...Und den Hintergrund noch dunkel, und den Schrftug grün machen. Darüber noch "50 Years of Terror"-Alien-In Space, no one can hear you scream.
Aber..wirklich gut gemacht-mein Kompliment an den Koch.
Spoiler ->
Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild
Und der Schriftzug muss noch geändert werden...ist der zu Teil 4...aber sonst ja, tatsächlich bereits besser als das Steel hier...fragt man sich was für Pappnasen diese Jobs immer kriegen. ;)
Kommentar