Hat ein wenig länger gedauert als ursprünglich gedacht, aber hier sind nun endlich...
Bilder:
Spoiler ->
Das auf alt und zerschlissen getrimmte Design des Schubers und des Digipaks macht unheimlich was her.
Meine einzige Kritik betrifft die Rückseite des Schubers: Schade, dass man nicht die Möglichkeiten genutzt hat, die eine J-Card eröffnet. Statt den Platz für ein weiteres Motiv aus der Serie zu nutzen (eins der Geweihe, eine der Ast-Skulpturen oder Rusts Figuren aus Bierdosenblech hätten sich angeboten), wurde der Text der J-Card einfach nochmal aufgedruckt.
Der Titel auf dem Spine verfügt über eine leichte Prägung.
Ebenso der Titel auf der Vorderseite.
Entnahme des Digipaks.
Großartiges Design, sehr gute Motivwahl.
Alle Ansichten auf einen Blick.
Für mich ist die erste Staffel True Detective eine der fesselndsten Serien-Erfahrungen überhaupt gewesen. Diese Begeisterung setzt auch bei jedem neuen Re-Run wieder ein. Eine überragende Serie/Staffel, der ich die letztlich doch etwas konventionelle Auflösung des Falls nicht verüble, da v.a. Harrelson und McConaughey eine so famose Leistung abliefern, dass man nur mit der Zunge schnalzen kann.
Das oben präsentierte Digipak im Schuber aus den Vereinigten Staaten liefert die angemessene Verpackung für die hervorragende Serie. Schade, dass wir in Deutschland lediglich das Keep Case und das Steelbook erhalten haben, denn bei Serien präferiere ich wenn möglich immer Digipaks.
Wer nun vielleicht Lust auf diese Edition bekommen hat und sich fragt, ob die Discs wirklich Region A locked sind (s. J-Card): frohlocket und jucheizet, ich kann bestätigen, dass die Discs problemlos auf meinem Region B Player abspielen!
Kommentar