Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Irishman (2019)
Einklappen
X
-
Zitat von Copper97 Beitrag anzeigenDie ersten Krtikiken scheinen wohl sehr gut zu sein...100% Bei rotten im Moment :)Serienjunkie durch und durch...
Kommentar
-
Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigenund 8,7 bei imbd
aber in Zeiten von gekauften Positiven/negativen Kritiken und Botsinvasionen bin ich auch bei allen Seiten mit solchen bewertungen vorsichtig.
Das finde ich gelinde gesagt, langsam zum kotzen, wie da überall beschissen wird!Serienjunkie durch und durch...
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigenAuch geil ist wenn einfach bewertet wird ohne dass der Film irgendwo gezeigt wurde, nur weil irgendwelche Namen bei Cast & Crew auftauchen
Gerade bei Irishman erwarte ich etliche Lobgesänge, nur ob die berechtigt sind, wage ich zu bezweifeln.Serienjunkie durch und durch...
Kommentar
-
Zitat von Brathering Beitrag anzeigenIch denke ich werde den vermutlich boykottieren. Ich würde zwar sagen, dass Scorsese einer meiner Lieblingsregisseure ist, aber auf so einen halben Animationsfilm hab ich keinen Bock.
Kommentar
-
Finde ich ehrlich gesagt aber besser wie wenn man da ständig nen anderen Schauspieler sieht. Kommt halt darauf an ob es sichtbar ist oder immer noch zu sehr nach Animation ausschaut. Ganz ausgereift wird die Technik nich nicht sein denke ich.
-
Copper97 nicht ausgereift ist gut, zu 99% sah das digital verjüngen stets extrem künstlich und unnatürlich aus.
-
Godfather II hat verschiedene Schauspieler genommen. Kein Problem. Einer der anerkanntesten Filme überhaupt. In Moonlight neulich, drei Schauspieler für einen Charakter. Leone in Es war einmal in Amerika (sogar auch mit de Niro) Das funktioniert wunderbar, denn auch in der Realität sehen sich die wenigsten Menschen über Jahrzehnte hinweg sonderlich ähnlich. Das ist nur die Voreingenommenheit des Zuschauers, weil er weiß, dass das unterschiedliche Darsteller sind. Stattdessen sehen wir wie bei GoG II und Star Wars irgendwelche Figuren, die aussehen als wären sie aus einem Resident Evil Konsolenspiel entnommen. Und das soll dann besser sein? Schöne neue Welt.
Insbesondere wenn man sich mal überlegt wie alt de Niro mittlerweile ist und wie oft man den in so einem "Lifetime-Film" dann wohl in echt zu sehen bekommt. Das hat mit meiner Vorstellung von Schauspielerei einfach nichts mehr zu tun.
-
-
Bei Jackson in Captain Marvel hat man gar nix gesehen :zunge: aber ist ja klar das die Technik nicht von Anfang an perfekt ist. Wird halt von Jahr zu Jahr besser. Bis es mal soweit ist muss man es halt akzeptieren oder meidet halt die Filme wenn es einen zu sehr stört.
Kommentar
-
Zitat von Copper97 Beitrag anzeigenBei Jackson in Captain Marvel hat man gar nix gesehen :zunge: aber ist ja klar das die Technik nicht von Anfang an perfekt ist. Wird halt von Jahr zu Jahr besser. Bis es mal soweit ist muss man es halt akzeptieren oder meidet halt die Filme wenn es einen zu sehr stört.
Kommentar
-
Copper97 mir fiel es schon im kino auf
-
... fiel mir ebenfalls gleich auf, Jackson sah (sorry für den Ausdruck) zu geleckt aus.
-
Ich freu mich schon total auf den Film. Das mit der digitalen Verjüngung finde ich sogar ziemlich interessant - wenn das gut gemacht ist, warum nicht? Allerdings kann es auch schön in die Hose gehen, wenn es schlecht gemacht ist und man dadurch ständig daran erinnert wird.
LG OLED65C8 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 4 pro • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar