Hmm, war mit dem ersten zufrieden, für mich eine runde abgeschlossene Story, mehr brauch da jetzt nicht davon.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Edge of Tomorrow 2
Einklappen
X
-
Zitat von jackoneill Beitrag anzeigenHmm, war mit dem ersten zufrieden, für mich eine runde abgeschlossene Story, mehr brauch da jetzt nicht davon."Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
Schulnotenbewertung: 1 sehr gut (= top!), 2 gut (= empfehlenswert), 3 befriedigend (= in Ordnung),
4 ausreichend (= geht so), 5 ungenügend (= schlecht), 6 mangelhaft (= sehr schlecht!)
Kommentar
-
Zitat von jackoneill Beitrag anzeigenHmm, war mit dem ersten zufrieden, für mich eine runde abgeschlossene Story, mehr brauch da jetzt nicht davon.Spoiler ->
Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild
Kommentar
-
Zitat von jackoneill Beitrag anzeigenHmm, war mit dem ersten zufrieden, für mich eine runde abgeschlossene Story, mehr brauch da jetzt nicht davon.
Andererseits hat er natürlich viel Vorgeschichte, die erzählt werden könnte. Wieder andererseits finde ich beim ersten Teil sehr sympathisch, dass er uns den ganzen Aliens-Erobern-Die-Welt-Unfug erspart hat - das muss ich jetzt wirklich nicht nachgeliefert bekommen.
Mal abwarten.
Kommentar
-
Mit seiner Und täglich grüßt das Murmeltier-Variante für die Action- und Science Fiction-Fraktion legte Regisseur Doug Liman (Mr. & Mrs. Smith) vor fünf Jahren einen kleinen, aber durchaus respektablen Kinoerfolg hin. Ebenso lange wird inzwischen an einem Sequel gefeilt. Das Skript, ausgearbeitet von Matthew Robinson (Dora and the Lost City of Gold), ist sogar schon fertig, doch die vollen Terminkalender von Tom Cruise und Emily Blunt (demnächst mit A Quiet Place 2 im Kino) drohen das Vorhaben zum Scheitern zu bringen. Liman wisse nicht einmal, wann und ob es überhaupt noch dazu kommt. So gesteht er in einem Interview zur YouTube-Serie Impulse: „Ich habe keine Ahnung, [ob Edge of Tomorrow 2 noch kommt]. Der Zeitplan von mir, Tom [Cruise] und Emily [Blunt] macht es schwierig“, sagt der Filmemacher auf Anfrage von Collider. An seiner Hingabe für das Projekt habe sich dagegen nichts geändert, denn „es gibt noch so viel mehr zu erzählen.“ Besonders Cruise ist aktuell gefragt wie lange nicht, arbeitet an mehreren Großprojekten (Mission: Impossible 7 und 8, Top Gun: Maverick) gleichzeitig. Liman wiederum befindet sich in den letzten Zügen seiner Buchverfilmung Chaos Walking, basierend auf den Romanen von Patrick Ness.
Um Edge of Tomorrow 2 möglich zu machen, wäre ein ideales Zusammenspiel von Terminen notwendig. Denn, und das stellt Liman klar: Ohne Cruise und Blunt geht es nicht. „Wenn der Film entsteht, dann wirklich nur deshalb, weil Emily Blunt, Tom Cruise und meine Wenigkeit es so wollen und wir an den Film glauben. Zum Glück gibt es eine Handlung, in die wir uns direkt verliebt haben. Das Drehbuch zu Edge of Tomorrow 2 wird diesem Gedanken gerecht! Dies ist die einzige Fortsetzung, die ich wirklich machen will. Wir haben eine großartige Geschichte zu erzählen und ich kann jetzt schon sagen, dass das Sequel noch sehr viel besser wird als der Vorgänger. Der Film wird das Fortsetzen revolutionieren“, schwärmt Liman und schraubt die Erwartungshaltung an das Sequel mit seiner optimistischen Zukunftsprognose noch einmal kräftig nach oben. Doch ob wir seine Ideen jemals zu Gesicht bekommen, ist nach den aktuellen Aussagen eher fraglich.
- 1 Likes
Kommentar
-
Die Veröffentlichung des Sci/Fi-Krachers Edge of Tomorrow liegt inzwischen schon wieder sechs Jahre zurück. Und wenn man sich den Terminkalender von Hauptdarsteller Tom Cruise genauer ansieht, könnte es noch einmal ein Weilchen dauern, bis die Fortsetzung das Licht der Leinwand erblickt. Dass sie das früher oder später tatsächlich tun wird, beweist ein soeben von Regisseur Doug Liman (Jumper, Mr. & Mrs. Smith) auf Social Media gepostetes Bild. Dieses gewährt heute bereits einen kleinen Einblick in den sogenannten Writers Room, also das Schreibzimmer, in dem sich die Drehbuchautoren, darunter natürlich Liman und Kollege Matthew Robinson (Dora and the Lost City of Gold), den Kopf zerbrechen. Und das beweist: An der XXL Tafel wird bereits ordentlich gebrainstormt. Bis auf die Namen Cage und Rita, die im Vorgänger von Tom Cruise und Emily Blunt gespielt wurden, wurde der Rest des Gekritzels aber mit einem Filter unkenntlich gemacht.
- 1 Likes
Kommentar
-
Kommentar
-
Oh Man,, bis Cruise die nächsten vier MI-Filme, Collateral 2, Oblivion 2,Top Gun 2, Cocktail 2, Legende 2 und 3, The last Samurai 2, Rain Man, 2, Minority Report 2 und 3, Krieg der Welten 2 und Operation Walküre 2-the Return of Stauffenberg abgedreht hat, ist soviel Zeit vergangen, das man den in Edge of Tommorow 2 gar nicht wiedererkennt....:zunge:Spoiler ->
Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild
Kommentar
-
Denn neben Liman kann es offenbar auch Hauptdarstellerin Emily Blunt kaum abwarten, erneut in diese Welt einzutauchen:
„Doug (Liman) hat eine Idee ausgearbeitet, von der er überzeugt ist. Aber es muss so viel passen, damit wir auch wirklich die Gelegenheit dazu kriegen, den Film zu machen. Ich hoffe, es kommt dazu. Ich liebe unseren Streifen. Körperlich war er total anstrengend für mich, aber es wäre mir dennoch eine Freude, wieder mit den Jungs zu arbeiten. Dummerweise werden Tom (Cruise) und ich schon weit über 70 sein, bis wir endlich grünes Licht bekommen. Das wird merkwürdig aussehen. Wir müssen daher eine Fortsetzung machen, die in der Zeit einen großen Sprung nach vorne macht. Auf diese Weise könnten wir eine Art The Irishman auf die Beine stellen“, scherzt Emily Blunt in einem Interview zu ihrem am 19. März anlaufenden Horror-Sequel A Quiet Place 2.
- 3 Likes
Kommentar
-
Laut Emily Blunt ist das Drehbuch zum zweiten Teil fertig:
Quelle:https://sffgazette.com/sci_fi/movies...ly-blunt-a5746[the hatches are open!]
Kommentar
Kommentar