Die Gerüchte sind Wahr. CM Punk ist bei AEW
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wrestling
Einklappen
X
-
Das Match zwischen Charlotte und nia Jax bei Raw ist wohl eskaliert, aus der Show wurde erst als die meinten sich in echt im Ring zu prügelnNia Jax looks to seize “The Opportunity” when she goes one-on-one with Raw Women’s Champion Charlotte Flair. Catch WWE action on Peacock, WWE Network, FOX, U...
Kommentar
-
Ich hab jetzt AEW All Out geguckt:
Alter schwede was für ein PPV, wenn man mal schaut wie die WWE zur Zeit rumguckt, da liegen welten zwischen was die AEW gerade hinzaubert. Alleine wie das Publikum die AEW Wrestler abfeiert, mega, okay es war das Chicago Crowd, die sind bekanntlich schon immer etwas lauter. Aber auch die Matches haben es in sich, nicht nur tolle Moves sondern auch grandioses storytelling innerhalb der Matches. Das Steel Cage Match zwischen Young Bucks und den Lucha Bros. war atemberaubend gut. Was für ein unglaublich spannendes Spotfest. Auch die restlichen Matches waren auf hohem Niveau. Was die In Ring Rückkehr von CM Punk angeht, man merkte schon dass er 7 Jahre nicht mehr im Ring stand und auch etwas Ring Rost angesetzt hat. Er war vorsichtig, wurde aber im Verlauf des Matches immer besser, er musste sich auf seine Art erst mal wieder warm machen. Ok Darby Allen fand ich jetzt als Gegner für ihn nicht so gut gewählt. Darby kann für mich im Grunde nur hart irgendwo gegenknallen oder kracht irgendwo runter. Alles in Allem war es aber ganz okay, zumal das Match auch sehr gut von Publikum getragen wurde. Krass wie viele hier nun ihr Debüt gefeiert haben. Der AEW Roster ist nun wirklich mega groß geworden, wenn man bedenkt wie klein der noch am Anfang war. Hoffentlich kriegt Tony Khan diese auch alle würdig unter.
Alles in allem finde ich AEW immer noch zig mal besser als die WWE. Vor allem AEW schafft es sich noch immer weiter zu steigern, während WWE wo ich inzwischen nur noch sporadisch ausgewählte PPVs schauen schon arg schwach geworden ist. Und man man mal schaut wie groß deren Kündigungswelle ist, unglaublich. Sie haben inzwischen auch um Kosten einzusparen trotz Rekordgewinne mal eben alle Mitarbeiter vom Catering gefeuert
Kommentar
-
Diese Woche hat AEW Dynamite alles weggebombt was geht, AEW in der Hauptzielgruppe seit einigen Wochen Spitzenreiter in den Quoten, sehr zum Missfallen von Vinnie und gleich zum Auftakt mal eben Bryan Danielson vs. Kenny Omega rausgehauen und was haben die beiden eine epische Schlacht geliefert. 20.000 Zuschauer laut am abfeiern und direkt im Anschluss eine CM Punk promo. Der Mann hat es einfach noch drauf und wenn man ihn in den letzten Folgen AEW gesehen hat, man merkt er genießt jede Sekunde und hat wieder richtig viel Spaß beim Wrestling und der Spaß überträgt sich klasse auf das Publikum, die entsprechend jedes Match mitfeiern. Man sieht hier auch mal dass es ihm gar nicht um Titel oder sonst was geht, sondern einfach nur rausgehen und mit anderen Spaß haben.
- 1 Likes
Kommentar
-
Hab mir gerade den Bericht zu Extreme Rules sowie den Reaktionen dazu durchgelesen. Herrlich die WWE hat sich mal wieder selbst ins Knie geschossen nicht nur das Booking soll mal wieder extrem mies gewesen sein, auch die Matches hatten wohl Houseshow Niveau AEW lacht sich da sicherlich ins Fäustchen
Kommentar
-
Ring of Honor hat SÄMTLICHE Mitarbeiter entlassen und will sich erst mal bis April komplett zurück ziehen:
https://www.webisjericho.com/ring-of...EOlfYWzeAMivh4 i6uoNgFaJ-jXy9A69Hg
Kommentar
-
Nächste große Entlassungswelle der WWE aufgrund von "budgetkürzungen"
http://www.wrestling-point.de/wwe/ne...uperstars.html
Kommentar
-
Herrlich wie sie Eric Bischoff seine Dummheit beweist. Er meint CM Punk hätte keinen großen Mehrwert für AEW, weil die Quoten in den USA nicht brachial nach oben gegangen sind bzw. nur halt ganz kurz und nicht jede PPV enorme Kaufzahlen hat
Tony Khan hat ihn dann mal in die Schranken gewiesen. Da die internationalen Streaming Zahlen sind signifikant nach oben gegangen. Der Merch Verkauf ist enorm und die Zuschauer vor Ort durchgängig hoch.
Gleichzeitig ist die Person Punk hinter den Kulissen ein enormer Mehrwert da er nicht auf großen Star macht der jetzt zeigt wo es lang geht, sondern jedem der fragt eine Stütze gibt.
Auch Punk nahm Stellung darauf weil wohl einige außerhalb der AEW jammern dass er nicht im Main Event und direkt ins Titelgeschehen eingreift. Einfach weil so eine Story es schon zu oft gab, zu viele Wiederholungen, das kennt man in der WWE, Rückkehr Rumble, Sieg, direkt Main Event WM. Bei AEW hat er aber eine richtige Storyline, die auch Sinn ergebt. Er ist der alte erfahrende Wrestler, der wissen will ob er es noch drauf hat und mit den jungen wilden noch einigermaßen mithalten kann. Es geht nicht um Titel und er hatte nicht ein Squasch Match, sondern jeder ließ den anderen gut aussiehen und die Story ist sehr nach an der Realität, da Punk natürlich noch Ringrost hat und sich so aber nach und nach an den jungen Talenten hocharbeitet, teilweise Leuten wie Eddie Kingston die in der WWE null Chancen haben hier direkt eine sensationelle Fehde hat. Aktuell erlebt man großes Wrestling Kino bei der AEW und zeigt gleichzeitig auch viel Menschlichtkeit was man aktuell durch die Situation mit Moxley sieht, wo Punk für diese Entscheidung direkt Respekt zollte.
Kommentar
-
Nachdem Jeff Hardy einfach mitten im Match die Halle verließ und sich weigert einen Endzug zu machen hat WWE ihn entlassen.
https://www.comingsoon.net/tv/news/1...kend-dismissal
ich tippe mal das war von ihm gewollt, nachdem die WWE ihn praktisch irrelevant gemacht hat
Kommentar
-
Scott Hall aka Razor Ramon hatte am WE bei einer OP Herzinfakte. Die lebenserhaltenen Geräte sollen nun abgestellt werden, da keine Rettung mehr möglich ist. Scott wurde gerade mal 63 Jahre:
http://www.wrestling-point.de/wwe/ne...bgestellt.html
Kommentar
-
Hab gestern die HoF 2022 gesehen sowie inzwischen auf Tag 1 von WM 38
Bei der HoF kriegte man richtig Tränen in den Augen als das Segment rund um den verstorbenen Shad Gaspard zeigte. Auch im Publikum hatten viele Geweint. Die Rede seiner Frau war natürlich auch Gänsehaut pur.
Ansonsten überstrahlte natürlich die Einführung des Undertakers alles. Er hielt auch eine klasse Rede.
Zu Tag 1 der WM muss ich sagen, hat es mir überraschend gut gefallen. Klar meine Erwartungen waren niedrig und bisher kam es nie an die annähernd großen Wrestlemanias ran aber gleichzeitig war es zig mal besser als dass was in Raw und Smackdown gezeigt wird. Okay AEW Level war es auch nicht, wobei das Match Cody Rhoades gegen Seth Rollins war richtig klasse. Finde es aber trotzdem erst mal wieder gewöhnungsbedürftig Cody wieder bei der WWE zu sehen, nachdem was er alles bei AEW gezeigt hat. Die Matches waren zum großteil aber wirklich ganz gelungen. Und Charlotte hatte auch mal wieder nen Busenblitzer
Einziges Match was wie erwartete schwächelte war Steve Austin gegen Kevin Owens. Klar mit Kevin Owens hatte er einen sehr dankbaren Gegner, aber im Grunde war es sehr simples brawlen und Austin merkte man den Ring Rost an. Im Verlauf schnaufte er ganz schön. Aber ich muss auch sagen er zeigte hier in den 13 Minuten Match, mehr als Goldberg in den letzten 3 Jahren und am Mikro ist Austin immer noch klasse. Spaß gemacht ihn zu sehen war es trotzdem. War im Grunde Fun Blödsinn. An seine Epische Schlacht gegen The Rock bei WM19 welches bis dato sein letztes Match war reichte es aber nicht annähernd ran.
Kommentar
Kommentar