Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien 5 (Spekulation)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Es geht mir nicht darum, dass sich über SW lustig gemacht wird. Es ist eher die Penetranz. Selbst wenn es nicht um SW geht, wird ständig die Brücke zu SW geschlagen, so nach dem Motto: "Hey eine neue Hollywood-News. Erstmal schnell wieder den eigenen Unmut über einen total anderen Film ablassen, ganz egal wie wenig es passt.."
    ​​

    Kommentar


    • Ray
      Ray kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nein, nicht speziell wegen SW, sondern weil Johnson halt (für mich) nun als Synonym dafür gilt wie man ein lange etabliertes Franchise komplett gegen die Wand fährt...und da ist die Verbindung zum Alien Franchise (oder manch anderem) gar nicht mal sooo abwegig, je nachdem wie man die bisherigen Filme sieht. Und man kann's auch übertreiben - so oft bringt man/ich nun auch nicht den Seitenhieb.

  • #47
    Bob Iger, der offizielle Obermotz von Disney, hat erst vor zwei Tagen öffentlich bekräftigt, er wäre mit der Arbeit von EA sehr zufrieden, man pflege ein gutes Verhältnis zueinander und die Zusammenarbeit würde natürlich fortgesetzt. Also entweder ist er brunzdumm, extrem verlogen oder beides. Ernsthaftigkeit seiner Aussagen tendiert gegen 0.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #48
      Holt James Cameron nach Terminator nun auch die Alien-Reihe aus der Versenkung? Das Kult-Franchise ist eine der Filmreihen, die aufgrund der Übernahme von 20th Century Fox durch Walt Disney in eine ungewisse Zukunft blickt. Erst diese Woche ließ Disney-Geschäftsführer Robert Iger aber durchblicken, dass man sich diesbezüglich keine Sorgen machen müsse, da die hauseigenen Marken von Fox auch danach weitergeführt werden sollen. Vor diesem Hintergrund wurde James Cameron nun darauf angesprochen, ob er seinem Kollegen Neill Blomkamp (District 9, Elysium) im Bezug auf Alien nicht eine helfende Hand reichen wolle, worauf dieser überraschend erwiderte: „Daran arbeite ich gerade, ja.“
      Quelle: https://www.blairwitch.de/news/alien...cameron-89674/
      Bild könnte enthalten: Text

      Kommentar


      • #49
        Das hört sich sich doch ganz gut an. Ich hätte große Lust auf einen Alien Film von Blomkamp.

        Kommentar


        • #50
          Ich auch...Allerdings wird Sigourney diesen Oktober 70 jahre. Klar ist sie noch fit genug, den Xenomorphen das Fürchten zu lehren, aber wenn die auf Blomkamp bestehen und der noch auf lange Zeit ausgelastet ist, wird sie bei Drehbeginn 75 sein... Trotzdem, ein Fünkchen Hoffnung, das der Blomkampfilm nun doch noch kommt, keimt auf.Und mit ihr auch die Hoffnung, das der Film ein giangtischer Erfolg wird. Das wäre für mich eine Genugtung gegenüber dem miesen Verhalten von Ridley Scott......
          Spoiler ->
          Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

          Kommentar


          • #51
            Also für mich braucht's auch nicht zwingend Sigourney Weaver für einen guten Alien Film...beovr man sich in der Story weiter verfängt und jetzt den Altersunterschied wieder blöd erklärt und sie dadurch vielleicht weniger authentischer für eine Alien-Jagd oder was auch immer geplant ist rüber kommt, kann das auch gut eine andere, jüngere Schauspielerin machen...sofern die Rolle eben gut geschrieben ist und sie auch gut schauspielern kann.

            Und ob Cameron da wirklich involviert ist oder wie bei Terminator einfach nur hintenrum ein bisschen mitmischt, ist dann auch fraglich. So wie er "Genyisysyß" als "der Film der nach Teil 2 hätte kommen sollen" damals promotet hat, bin ich da sehr vorsichtig wenn sein Name erwähnt wird. Man wird sehen wohin es die Reihe in den nächsten Jahren zieht. Ich find ja auch die Idee mit der Serie weiterhin nicht schlecht.

            Kommentar


            • #52
              Natürlich braucht man Sigourney Weaver nicht für einen Alien-Film, außer, man macht eine direkte Fortsetzung zu"Aliens"-und genau das soll Alien 5 ja werden...nur eben 30 Jahre später...Cameron wird da sicherlich nicht mitmischen, der ist mit seinen Schlumpf-Filmen zu sehr beschäftigt, als er dafür noch Zeit hätte.

              Die Alienserie ist natürlich auch ein reizvolles Projekt-wenn sie denn kommt, landet sie aber eh beim Disney Streamingdienst und wird somit für mich unsehbar bleiben....
              Spoiler ->
              Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

              Kommentar


              • #53
                Für mich darf Sigourney gerne nochmal auf die Xenomorphen einprügeln, nur nicht unter Blomkamps Regie. Finde seine Arbeiten komplett austauschbar und allen fehlte der entsprechende Kick. Optisch opulent, aber die Würze fehlt, daher sind seine Filme für mich eher belanglos.
                Serienjunkie durch und durch...

                Kommentar


                • #54
                  Weaver will denke ich jeder sehen und es ist mir auch egal wer ihn macht Blomkamp oder Cameron oder wer auch immer. Hauptsache Alien 5 kommt und wenn es nach mir geht mit ein paar bekannten Gesichtern wie mit Biehn.


                  MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

                  Kommentar


                  • #55
                    Ich würd mir ja auch wünschen dass sie zu den Wurzeln, sprich Teil 1, zurückkehren und mehr Gewicht auf Atmosphäre und Spannung legen als auf Action oder dass das Alien nur am Rande irgendwie dabei ist. Ein richtig schön düsterer, dreckiger, atmosphärischer Alien Film mit wunderschönem Soundtrack, das würd ich zu gern nochmal haben. Das Spiel "Alien Isolation" ist das einzige was diese originale Atmosphäre nochmal richtig eingefangen hat.

                    Kommentar


                    • #56
                      Alles andere wäre so oder so unsinnig nach Prometheus und Covenant die ich übrigens gut fand. Natürlich würde ich mir auch ein Nachfolger von Covenant wünschen um zu sehen naja ich will nicht spoilern.


                      MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

                      Kommentar


                      • #57
                        Ich könnte mir sehr gut einen Film vorstellen , der zeigt, wei die Aliens Hedely's Hope"übernommen"haben-"Aliens-Last Stand". Es wäre doch mal reizvoll zu sehene, wie genau das vonstatten geht-und ja-ich würde sehr gerne mehr über dei Biologie und den Lebenszykus des Xenomorphen erfahren. Am Schluß des Films sieht man, wie die Marines die Kolonie betreten, Frost sagt" Last Stand" und die Kamera schwenkt langsam rüber in das Aliennest-wo man deren charakterliches Zischen hört und die Biester langsam zu Leben erwachen-Fortsetzung ? Siehe Aliens.

                        Der Anfang würde zeigen, wie Burke-müsste leider neu besetzt werden, von den Xenomorphen auf Lv-426 erfährt und die armen Familie Jorden zum Raumschiffwrack rausschickt. Dort seht man eben, wie die Ekltern die Eier findne, und wie es eben weitergeht--könnte amns ehr düster und atmosphär sich machen, ohne große Action.
                        Spoiler ->
                        Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                        Kommentar


                        • #58
                          Die Alien-Reihe galt einst als Krönung des Sci/Fi-Horrors. Mit Ridley Scotts durchwachsenem Alien: Covenant bekam das makellose Image der Reihe zuletzt aber eine kräftige Delle verpasst. Deshalb setzt 20th Century Fox nach der Übernahme durch den Walt Disney-Konzern alles auf Anfang, soll neuesten Gerüchten zufolge gleich zwei eigenständige Serien in der Mache haben, von denen mindestens eine beim amerikanischen, bislang nicht in Deutschland gestarteten Streamingdienst Hulu (Stephen King’s Castle Rock) auf Sendung gehen wird. An letzterer soll Alien-Schöpfer Ridley Scott beteiligt sein, auch wenn seine Beteiligung und Nennung als Produzent in diesem Fall eher symbolischen Charakter haben dürfte. Zur zweiten Serie ist abgesehen von der Tatsache, dass sie sich in Arbeit befindet, noch nichts weiter bekannt. Schon länger halten sich Gerüchte, dass 20th Century Fox im Geheimen an einer Serien-Fortsetzung arbeiten könnte.

                          Am wahrscheinlichsten gilt hierbei eine Fortführung der Geschehnisse um Amanda Ripley, die in Aliens und Alien: Isolation eingeführte Tochter von Alien-Heldin Ellen Ripley. Ende 2018 kündigte Fox bereits an, dass sich das „Alien-Universum 2019 erheblich vergrößern“ werde. Ein erster Schritt in diese Richtung wurde im Januar mit der Ankündigung des Mobilegames Alien: Blackout unternommen. Zudem soll sich bei Cold Iron Studio ein Alien-MMO-Shooters in Arbeit befinden. Entscheidend ist hierbei der immer wieder auftauchende Hashtag #ReadPlayWatch. Das „Spielen“ und „Lesen“ wären mit Alien: Blackout und dem bei Dark Horse erscheinenden Comic Aliens: Resistance abgehakt. Doch wie Fox das ‚Zusehen‘ bewerkstelligen will, gilt es noch zu klären.

                          Ein Teil davon dürfte jedoch auf sechs hochprofessionell umgesetzte Kurzfilme im Alien-Universum entfallen, für die Fox eigens einen Kreativwettbewerb ins Leben rief. Vorgegeben war allerdings, dass darin keine bekannten Figuren vorkommen dürfen, was ein Wiedersehen mit Sigourney Weaver und Ripley eher unwahrscheinlich macht. Doch wer weiß, womöglich lässt sich hier der Grundstein für die weitere Zukunft der Alien-Reihe ausfindig machen.
                          Quelle: https://www.blairwitch.de/news/alien...reaming-67678/
                          Bild könnte enthalten: Text

                          Kommentar


                          • #59
                            Nachdem man uns mit diesem Handyspiel abgefuckt hat, würde eine Serie über Amanda Ripley umso besser dastehen.

                            Und hat James Cameron nicht auch neulich irgendwas von Alien geschwafelt? Kann auch damit zusammenhängen.
                            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                            Kommentar


                            • #60
                              Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
                              Nachdem man uns mit diesem Handyspiel abgefuckt hat, würde eine Serie über Amanda Ripley umso besser dastehen.

                              Und hat James Cameron nicht auch neulich irgendwas von Alien geschwafelt? Kann auch damit zusammenhängen.
                              Hat denn irgendjemand das Spiel gespielt? Hab hier heute das erste Mal davon gehört. Videos zu dem Game sehen irgendwie gewöhnungsbedürtig aus...
                              Gruß Mark

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X