Chestburster irgendwie vermisse ich Deine Meinung zu den Kurzfilmen? Was sagst Du dazu? :)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alien 5 (Spekulation)
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Hey, Moment mal-diesbezüglich war in der letzetn Zeit mehr als brav und anständig....und ich bashe (Disney)SW nicht-ich sage die Wahrheit!
-
Wobei der, Imperator sei dank, tatsächlich schon einen Pluspunkt gesammelt hat...aber keine Bange, den macht er durch 100 Minuspunkte wieder wett....Ich denke, der Abspann wird klasse !
-
-
Zitat von chris.p.bacon Beitrag anzeigenChestburster irgendwie vermisse ich Deine Meinung zu den Kurzfilmen? Was sagst Du dazu? :)Spoiler ->
Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild
- 1 Likes
Kommentar
-
etwas off Tonic - aber das will ich mal in Kauf nehmen :-):
So wie die neuen Reebok-Schuhe im Alien-Gewand, die ab morgen im Vorverkauf erhältlich sein werden. Interessenten werden jedoch bis zu 125 US-Dollar für die sogenannten Alien Stomper 40th Anniversary OG auf die (digitale) Ladentheke legen müssen. Inspiriert wurden die Treter von Skizzen und Memoiren von Regisseur Ridley Scott und Künstler Ron Cobb. Sie fungieren in erster Linie als Hommage an die Prototypen und Originalkonzepte des Klassikers aus dem Jahr 1979. Die Logos und das Design der Schuhe sind jedoch völlig neu und waren so noch in keinem Film zu sehen.
Selbstverständlich wird das Schuhpaar „veraltet und mitgenommen“ aussehen – eben ganz so, als wären sie schon unzählige Male im Kampf gegen die Aliens im Einsatz gewesen. Filmfans mit einem Faible für Vintage-Schuhe werden also auf ihre Kosten kommen. Die Alien Stomper 40th Anniversary OG kommen zudem in einem schicken, ebenfalls künstlich gealterten Karton inklusive Echtheitszertifikat daher.
Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/alien...schuhen-87978/
- 2 Likes
Kommentar
-
Nachstehend die Links für die beiden Kurzfilme "Alien: Alone" und "Alien: Harvest":
https://www.ign.com/videos/2019/04/2...ort-film-alone
https://www.ign.com/videos/2019/04/2...t-film-harvestI AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON
Kommentar
-
Ich habe heute morgen nur "Alone" geschafft und nach "Specimen" wieder ein Film, der die bekannten Elemente aus Alien neu zusammenwürfelt. Hat mir sehr gut gefallen, da hier eine ungewöhnliche aber doch bekannte Paarung in einer direkten Beziehung gezeigt wird.
Auch die Atmossphäre und die Kameraarbeiten konnten sich sehen lassen. 100%ig gefallen hat mir der FIlm nicht, aber ich komme gerade nicht drauf was meine volle Beigeistung bremst. Nach der Arbeit schaue ich mir den anderen Teil an und gebe gerne mein Feedback dazu. Oh und die Hauptdarstellerin ist ganz süß. Erinnert mich ein wenig an Hayden Panettiere.[the hatches are open!]
Kommentar
-
Zitat von Ripper Beitrag anzeigenAlone hat mir bis zum Ende hin auch sehr gut gefallen. Dann ging mir alles aber etwas „zu schnell“ und hektisch...
Wars das jetzt oder kommt da noch was?[the hatches are open!]
Kommentar
-
Ich glaube das wars jetzt. Bin mir aber nicht sicher!
Der letzte Film dreht dann wirklich auf. Ich hoffe so, dass irgendwann nochmal ein vernünftiger Alien Film gedreht wird! Hier waren ein paar Regisseure dabei denen man ruhig eine Chance geben kann wenn Blomkamp und Scott nicht in die Pötte kommen...Gruß Mark
Kommentar
-
Die Befürchtung, dass Walt Disney viele der erwachseneren Marken von 20th Century Fox einstellen könnte, scheint sich nicht zu bewahrheiten. Zumindest im Fall von Alien gibt Ridley Scott jetzt bereits Entwarnung. Die Xenomorph-Filmreihe wird auch unter Leitung des sonst so familienfreundlichen Mouse-Konzerns weitergeführt. Über die Art und Weise wird derzeit spekuliert. Es zeichnet sich allerdings ab, dass Alien unter Scott und Disney eine gehörige „Evolution“ und Weiterentwicklung erfahren könnte, die uns weiter von dem wegbringt, was Fans von einem klassischen Alienerwarten würden. Das zumindest lässt der Alien– und Blade Runner-Regisseur in einem aktuellen Interview durchblicken: „Manchmal hat sich etwas einfach totgelaufen. Alien vs. Predatorwar eine coole Idee, aber dadurch mussten wir mit Prometheuseinen gewaltigen Sprung zurück machen und ganz von vorne anfangen“, lässt er die Entstehung des Alien-Prequels Revue passieren.
„Der Film war nicht verkehrt, kommt aber eben ganz ohne Aliens aus, wenn man von dem kleinen Baby, das immerhin die Silhouette mitbringt, mal absieht. Das ursprüngliche Konzept der Aliens ist tief in unserer Natur verwurzelt. Es geht auf einen Holzkäfer zurück, der seine Eier in nichtsahnende Insekten ablegt und diese damit zu Wirten für neues Leben macht. Das ist scheußlich, aber so war es nun mal. Wir können diesen Kniff nicht ewig wiederholen, denn der Witz wirkt irgendwann alt und abgestanden.“ Das sind überraschende Worte vom Franchise-Schöpfer, der im eingestellten Alien: Covenant-Nachfolger sogar ganz auf die gewohnten Xenomorphs verzichten und stattdessen die künstliche Intelligenz von Android David (Michael Fassbender) in den Mittelpunkt rücken wollte. Von den Kinogängern wurde sein eingeschlagener Kurs mit Desinteresse abgestraft.
Dennoch scheint Scott den Balast der früheren Filme über Bord werfen zu wollen: „Das ist wirklich schwierig. Die Idee nutzt sich ab. Hat man es zwei oder dreimal gesehen, ist es einfach nicht mehr gruselig. Darum suchen wir nach Wegen, wie wir die Reihe weiterentwickeln können. Man lässt die Vergangenheit zurück und sieht zu, wie es sich entwickelt.“
Kommentar
-
Was für ein Gefasel! Klar, die Grundidee wird langweilig... komisch, dass die eher langweiligen Filme aber die letzten beiden von ihm waren die sich von der Grundidee entfernen wollten. Wenn er andere Geschichten erzählen will, soll er das. Aber dann krampfhaft versuchen das mit dem Alien Universum zu verknüpfen ist dann halt ziemlich dämlich. Entweder oder! Ich hoffe echt er gibt das Franchise endlich frei und lässt andere Leute ran die es verstehen interessante Geschichten IM Alienuniversum zu erzählen und das ist definitiv möglich...gerade weil die meisten Fortsetzungen eher schwach waren, wär da auch durchaus Bedarf. Wenn jemand einen schlechten, langweiligen Film abliefert wird das von manchen immer gleich auf die Thematik geschoben vonwegen das interessiert die Leute nicht mehr. Quatsch! Die Leute wollen einfach bessere Filme sehen, so einfach ist das.
- 1 Likes
Kommentar
-
Ich zahle 100 000 Credits für den (hohlen) Stroh-Kopp von Ridley Scott... Boba, Aurra Sing, Dengar.....ich habe Arbeit für euch...."And this time, yes, disintegrations,please "
Der Mann ist krank und benötigt dringend professionelle Hilfe.Hat der alte Mann nichts besseres mehr zu tun ? W ie alt ist der..über 80, er säuft und raucht wie ein Schlot.Mal sehen, ob's soweit überhaupt kommt. Was der wieder für ein unfassbar dämliches Gesülze der von sich gegeben hat. Eins sei Disney versichert-macht mit dem einen"Alien"Film, und ihr fahrt wieder ein dickes Minus ein.Aus Solo nix gelernt, wa ?
Ja, die neue Sache hat sich ja mit Prometheus und Covenant wunderbar entwickelt, nicht wahr, Ridley ? Und als nächstes Mal lässt du das Alien Ballett tanzen-wäre ja was Neues. Vollidiot, damischer. Das Alien-Franchise ist und bleibt tot, solange Scott lebt oder weiter in das Franchsie involviert bleibtSpoiler ->
Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild
Kommentar
Kommentar