Stimmt, Brühl ist auch immer mehr in Hollywood-Produktionen zu sehen - der Cast kann sich mM nach sehen lassen, der 1. Teil war Spitze, den 2. hab ich leider noch nicht gesehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The King's Man (Kingsman 3)
Einklappen
X
-
Zitat von vanKreuzeck Beitrag anzeigenStimmt, Brühl ist auch immer mehr in Hollywood-Produktionen zu sehen - der Cast kann sich mM nach sehen lassen, der 1. Teil war Spitze, den 2. hab ich leider noch nicht gesehen.Serienjunkie durch und durch...
Kommentar
-
Hier ein erster Teaser . Habe in der Suche nix gefunden. Falls es schon gibt dann sorry :)
https://youtu.be/e82JHkkPw54
Kommentar
-
Sieht nicht übel aus.
Vom Stil her wirkt er ganz anders als die Vorgänger, was möglicherweise sogar ganz gut ist.
Der erste Teil hatte eine tolle Balance zwischen Egsys ernsten Familienproblemen und den Over-The-Top-Action-Momenten. Bei "The Golden Circle" wurden die Real-Life-Elemente über Bord geworfen und der Film verlor dadurch viel von der Klasse des Vorgängers.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigenKinostart um 7 Monate auf den 18.09.20 verschoben, FIlm ist aber jedoch schon lange abgedreht und fertig. Disney scheint wohl kein Bock auf den Streifen zu haben
Kommentar
-
In den USA ist der Film am letzten Wochenende gestartet und hat einen üblen Start vorgelegt.
Quelle
Keine Ahnung ob es an Corona, dem R-Rating, schlechten Vorgänger oder fehlendem Desinteresse für ein Prequel liegt.
Mal sehen ob das Auswirkungen auf den 3. Teil haben wird, der eigentlich bald gedreht werden soll.
Kommentar
-
Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigenIn den USA ist der Film am letzten Wochenende gestartet und hat einen üblen Start vorgelegt.
Quelle
Keine Ahnung ob es an Corona, dem R-Rating, schlechten Vorgänger oder fehlendem Desinteresse für ein Prequel liegt.
Mal sehen ob das Auswirkungen auf den 3. Teil haben wird, der eigentlich bald gedreht werden soll.
Kommentar
-
Hab mir den Film jetzt mal angesehen.
Der Film ist nicht besonders gelungen.
Vaughn vermeidet zwar die Fehler, die er bei "Golden Circle" gemacht hat wie z. B. die übertriebenen Stereotypen aber macht dafür andere.
Die Geschichte nicht besonders mitreißend. Von der Idee her erinnert sie mich an Vaughns "X-Men - First Class", nur dass sie diesmal einfach nicht zündet.
Dazu hat der Film ein ziemlich langsames Tempo, wo man gefühlt 100 mal das selbe Gespräch zwischen Vater und Sohn zu hören bekommt.
Von der Tonart her wirkt der Film ernster als noch Teil 2. Allerdings wirken die Action-Szenen dadurch noch fehl am Platz da Vaughns Stil nicht so recht passen will.
Die Action ist wie schon in Teil 2 nichts besonders mehr. Wie bei den Matrix-Filmen, beim ersten Mal ein Wow beim nächsten Mal abgestanden.
Die Charaktere sind auch nicht besonders interessant geschrieben und deren Darsteller werden ziemlich verheizt. Die Besetzung ist zwar prominent besetzt, aber außer Ralph Fiennes hat keiner von denen wirklich viel Screentime.
In Erinnerung bleibt nur Rhys Ifans als Rasputin aber auch nur weil der total albern war.
Nachdem ich jetzt zwei missglückte Kingsmen-Filme von Vaughn gesehen habe, verzichte ich dankend auf einen 3. Teil.
- 2 Likes
Kommentar
Kommentar